[Wunsch] Carolin Kebekus' PussyTerror TV von Netflix

  • Hi liebe Junkies,


    gibt es hier jemanden, der die Möglichkeit hat, für mich von Netflix alle verfügbaren Folgen der Comedyshow "PussyTerror TV" von Carolin Kebekus herunterzuladen? Habe das eben bei einem Bekannten gesehen, das es dort die ersten drei Staffeln gibt. Da ich einige Folgen im TV verpasst habe, würde ich mich riesig freuen, wenn die für mich jemand dort downloaden und mir irgendwie zugänglich machen könnte.

  • Echt keiner der Spezialisten hier, der mir mit den Folgen aushelfen könnte? Leider ist es mir nicht möglich, die Folgen selbst von Netflix in Untouched Qualität zu bekommen. HDTV Rip's gibt es leider auch so gut wie gar nicht der Folgen. In der Mediathek sind auch keine Folgen in guter Qualität vorhanden. Meistens nur SD und das auch nicht sehr lange.


    Ich weiß, das es sich hier um eine Comedy Sendung handelt und hier "eigentlich" das falsche Board dafür ist, aber bei den Dokujunkies wird sich wohl kaum jemand die Mühe machen, sowas von Netflix zu besorgen und zu uppen und hier gibt es ja schon einige Profis im Board, die sich mit der MAterie auskennen und die Möglichkeit haben, Netflix Streams untouched abzugreifen...

  • Ich würde den alten Thread nochmals in der Hoffnung hochpushen, das sich vielleicht mittlerweile jemand erbarmen könnte, die Folgen von Netflix für mich zu rippen? Würde mich riesig freuen, wenn da jemand was machen könnte... Gerne auch nur per PN, wenn er oder sie es nicht hier im Board posten möchte...

  • Jetzt kommen ganz schön viele Anfragen rein, aber ich schau mal was sich machen lässt.:wacko:


    Kann aber ein bisschen dauern...

    Das wäre wirklich super nett von dir, wenn du das machen würdest. Ich mag die Serie und insbesondere "Carolin Kebekus" unheimlich gerne und würde mich über qualitativ gute Versionen der dort verfügbaren vier Staffeln unheimlich freuen... :)