Sam und Cat in 720p

  • Hallo alle miteinander ....


    Die Serie war ja nie vollständig zu laden und leider sind auch alle bisher angebotenen Folgen down.
    Da die Serie anscheinend in Dauerschleife gesendet wird ist ja vieleicht jemand so nett und kann sie
    bereit stellen ?


    mfg und danke im vorraus Dune01

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • Hat jemand vielleicht noch die 4. Folge? Die Fehlt leider im aWake Release. Soweit ich mich erinnere hatte die pdw mal gemacht, habs damals nur verpasst zu laden :-( Vielleicht hat die ja noch einer und kann dies noch anbieten damit es komplett ist.

  • Timer steht für S01E04, wird relativ zeitnah ausgestrahlt. Bekommt gary von mir dann zugeschickt, sofern alles klappt.


    Edit: Nachlauf reichte nicht ganz, weil NickNight gerne überlang Werbung mitten in der Folge sendet. Neuer Timer für Anfang September steht, falls von der Scene nichts kommt.

  • Timer steht für S01E04, wird relativ zeitnah ausgestrahlt. Bekommt gary von mir dann zugeschickt, sofern alles klappt.


    Edit: Nachlauf reichte nicht ganz, weil NickNight gerne überlang Werbung mitten in der Folge sendet. Neuer Timer für Anfang September steht, falls von der Scene nichts kommt.

    NickNight DE hat den Ausstrahlungstermin plötzlich um weitere 4 Wochen nach hinten verschoben. NickNight AT (SD) hat die Folge jedoch gezeigt. Daher habe ich AmazonHD als Grundlage verwendet. Sollte von gary dann auf die Main kommen.


    Serie komplett und Request damit erfüllt!?!

  • Vielen Dank für das komplettieren.


    Natürlich stellt sich nun eine neue Frage. Wäre es möglich die ganze Serie in AmazonHD zu bringen? Die Qualitätsunterschiede sind gewaltig und ich hätte gerne alles in dieser Qualität.

    Natürlich besteht die Möglichkeit. Die Source ist öffentlich zugänglich über Mega. Bei Bedarf kann ich den Link gerne interessierten Usern schicken. Im Prinzip kann das Jeder übernehmen. Von meiner Seite wird da nichts kommen. Leider eine der schwächeren Serien von Dan Schneider. Kein Interesse.