Abo Partnerprgramm share-online.biz

  • Hi,


    ich habe ja in der Vergangenheit wohl sehr häufig und unbewußt Euren Stuff per Usenet gefunden - und manchmal sogar wieder retoure "gefunden".
    Das hier ist tolle Arbeit von Euch.


    Ok - ist denn eigentlich alles, was hier zu finden ist oder der größte Teil bei share-online.biz zu finden? Anders als im Usenet, wo ja alles irgendwie über jeden Provider bezogen werden konnte, ist das bei FileHostern doch anders - also nur wenn es direkt dort hin geladen wurde, kann ich es auch bei diesem Hoster finden - korrekt?
    Was werden denn so an Abolaufzeiten empfohlen? Ich dachte erst mal an 1 Monat zum testen und dann 12 Monate - oder gleich volles Programm, weil garantiert ok?


    Und ich würde gern etwas zurückgeben, also wenn ich das als Laie richtig verstehe, kann per Partnerprogramm ein netter fleißiger Upper mir einen Link senden, den ich benutze um einen Account zu kaufen ( wenn es nicht hinderlich ist, das ich bereits eine kostenlose Registrierung vorgenommen habe). Das wüprde ich super gern tun.


    Und vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Fragen zur stellen zum Thema, sofern und wenn überhaupt welche entstehen? Also ich warte dann mal so 24 h ob mir jemand per PM was schickt - sonst starte ich das eben direkt. :)

  • Auf Share-Online dürfte bei uns alles zu finden sein. Ja, das ist anders als im Usenet - ein Filehoster, nur dort zu finden.
    Du kannst erst einen Monat testen oder direkt 12 oder mehr Monate nehmen, das kommt ganz auf dich an.


    Wenn du einen Share-Online-Link im Browser aufrufst und danach einen Premium-Account erwirbst, bekommt der Uploader des zuvor aufgerufenen Links eine Gutschrift (läuft über Cookies). Ein spezieller Link ist dafür nicht nötig. Schau dich einfach auf der Hauptseite um und wähle einen Link eines fleißigen Uploaders. ;)

  • Bei SO zahle ich immer via PSC. Dort gibt es extra Angebote für diese Art der Zahlungsoption. Nutze meist 4 Monate und lasse es im Sommer auslaufen, sodass ich meist zwischen Juni - September kein Abo habe, weil auch die Serien pausieren.
    Bin dort mittlerweile seit mehreren Jahren sehr zufrieden, gerade wenn man es überwiegend für SJ nutzt.