Wie zeichne ich am besten online von ZDFneo in HD auf?

  • Hallo,


    über die Weihnachtsfeiertage wird insbesondere bei ZDFneojede Menge an alten Serien wiederholt, was ich gerne in HD aufzeichnen würde. Besitzeeinen Onlinetvrecorder-Premium Account. War vor etlichen Zeiten mal Save.tvKundin und mir wurde bereits magine.tv vorgeschlagen, welches ich jedochüberhaupt nicht kenne und wo ich auch nicht sicher bin, ob ich die Sachen auf einenstinknormalen Rechner kriegen kann. Gewöhnlich sind Serien wie Nesthäkchen, Diese Drombuschs ect. ja leider nicht in der Mediathek zu finden :( . Bin für eure Vorschläge super dankbar undwünsche allen erstmal eine gute Nacht.

  • mal nebenbei:
    Nur weil Serien wie Nesthäkchen, Diese Drombuschs auf zdf neo HD ausgestrahlt werden, ist es noch lange kein HD. Das ist alles nur hochskaliert.
    Eine HD-Aufzeichnung ist also nutzlos.
    Da kannst du auch gleich die Serien von der Main laden als DVDRip oder du nimmst deinen Onlinetvrecorder-Premium Account.

  • Da kannst du auch gleich die Serien von der Main laden als DVDRip oder du nimmst deinen Onlinetvrecorder-Premium Account.

    wir haben damals auch alles neu in hd aufgenommen. nach dem schauen hat uns die neuaufnahme deutlich besser gefallen als die mainversionen. für uns hat es sich also gelohnt.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi