Neue (alte) Comedy/Sitcom-Serie gesucht

  • Hallo zusammen,



    Meine bessere Hälfte und ich sind momentan "serienlos" und suchen daher
    was neues zum schauen. Die letzten Jahre/Wochen waren wir mit Serien wie
    How I Met Your Mother, MASH, The Office und zuletzt die elf Staffeln
    von Cheers beschäftigt. Schön wäre es, wenn die Serien in HD vorliegen
    würden und leicht zu bekommen sind.



    Was könntet ihr da vorschlagen?



    Besten dank


    Frederic

  • Da gibs noch ne Menge, kann hier nicht alle aufzählen aber was ich noch zu donis liste hinzufügen möchte sind folgende:
    Frasier (wenn auch Cheers gefallen hat unbedingt gucken)
    King of queens
    Die wilden Siebziger
    Immer wieder Jim
    My name is Earl
    Keine Gnade fuer Dad
    Alle unter einem Dach
    Alex & Whitney
    Undateable
    Men at work
    Die Goldbergs
    Friends
    Whats up Dad
    Seinfeld
    Ehe ist
    Parks & Recreation
    und natürlich big bang theory und two and a half men für den unwarscheinlichen fall dass ihr die noch nicht kennt

  • Alles immer Geschmackssache... Wenn ihr gerade "Cheers" durchhabt, wäre "Frasier" eigentlich folgerichtiug, da "Frasier" ein Spin off" von Cheers ist, die mit Dr. Frasier Crane weitergeht- Es gibt sogar ein Wiedersehen mit Cheers und Ted danson tritt als Sam malone auch zusätzlich in einer weiteren Folge auf.


    Von meiner Seite ausser "Frasier" empfehlen kann ich:


    - Chaos City
    - Herzbube mit zwei Damen
    - Becker
    - Rules of Engagement
    - Benson (gibts leider nicht bei sj...leider!)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/