Werden manche Serien hier noch fortgeführt?

  • Moinsen,


    seit die diesjährige Herbstseason bei den US-Serien losging bin ich etwas enttäuscht von serienjunkies geworden, da manche Serien hier scheinbar mit Beginn der neuen Staffel nicht mehr fortgesetzt werden.


    Beispiele:
    Arrow: Staffel 6 gestartet, aktuell 2 Folgen draußen, beide hier nicht findbar. Die "Partner" wie Legends, Flash oder Supergirl sind hier jedoch vorhanden
    South Park: Staffel 21 gestartet, bisher 4 oder 5 Episoden gesendet, hier jedoch nicht findbar
    Episodes: Staffel 5 inzwischen vorbei, hier jedoch nicht findbar. Dabei bin ich erst über serienjunkies damals auf Episodes aufmerksam geworden
    Family Guy: Staffel 16 gestartet, hier aber nicht findbar
    StarWars Rebels: 4. Staffel gestartet, hier aber nicht findbar
    Gotham: Folgen 4x1 bis 4x3 zwar noch hier gefunden, 4x4 und die neue 4x5 jedoch nicht mehr


    Bei Outlander, Shannara Chronicles und Fear the Walking Dead wurde wohl umgestellt, dass man die Episoden erst mit erscheinen der deutschen Synchro releast. Sind zum Glück nur ein paar Tage Unterschied und man hat auch die (für mich wichtigere) englische Tonspur dabei. Damit kann ich leben. War aber früher mal anders.


    Hatte auch die Hoffnung, dass die neue DuckTales-Serie hier zu finden ist, ist aber leider nicht der Fall.


    Bisher fand ich serienjunkies immer als sehr zuverlässige Quelle, aber seit dem Start der Herbstseason scheint hier etwas aus dem Programm weggefallen zu sein.


    Gibt es dafür einen Grund?


    EDIT: Arrow + STarWArs Rebels jetzt hier auf dem aktuellen Stand vorhanden

  • Hinzufügen möchte ich da noch Staffel 2 von "The Magicians", die letzten Mittwoch bei SIXX im Dreierpack gestartet war.


    Jedoch ist hier natürlich die deutsche Fassung gemeint.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

    Einmal editiert, zuletzt von John Steed ()

  • Ich wundere mich auch gerade ein bisschen und hatte gehofft man würde hier im Forum Antworten finden. Gibt es dazu eine Erklärung oder vielleicht eine Alternative wo ich z.B. die neue Duck Tales Serie finde?

  • @hinkelpeter


    Dir ist aber schon bewusst das dies hier überwiegend eine Deutsche Seite ist oder? Englische gibts wie Sand am Meer, man muss nur etwas googeln und kommt zu seinem Wünschen wenn man es unbedingt nur in englisch und am besten schnellstmöglich will. Ich für meinen Teil warte lieber bis es in DL draussen ist und in Topqualität von TVS, TvR, NERDS usw. den Scene-Mist überlass ich gerne allen die keine Geduld oder Qualitätsbewusstsein haben.


    Aber ist ein anderes Thema, also zurück zu euren Problemen, wie gesagt googeln hilft, man findet alles sehr einfach und schnell wenn man weis wie googeln :-)

  • Nur mal so: ja, es gibt und gab Probleme, zB. der Crash und jetzt Wegfall von Cryptor. Wegfall von Pobewa. Und so ganz nebenbei haben alle Uploader ein Leben neben SJ (das hoffe ich zumindest für alle), und vielleicht ist es dem einen oder anderen (oder der einen oder anderen) schon aufgefallen, daß jetzt eine "besondere" Zeit ist.
    Eine Zeit, in der man zum einen vllt. noch mehr private und familiäre Dinge tun kann/soll/darf/muß, und in der auch in vielen Berufen (ich bezweifele, daß jemand von den Uploads leben kann, und wer arbeitslos ist, hat idR. nicht die Mittelfür eine schnelle Leitung, Server irgendwo usw.) mehr als sonst zu tun ist.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ergänzend möchte ich noch eine Anmerkung machen, die vielen bestimmt nicht gefallen wird. SJ ist im Gegensatz zu allen anderen deutschsprachigen Warezseiten keine Dienstleistungsseite, bei der ein geschlossener Kreis von Uploadern eine Dienstleistung für die Besucher der Seite erbringt. SJ ist "von unten" organisiert: Hier kann jeder Uploader werden, der sich an die Uploadregeln hält (auch wenn es anfangs sicher nicht ganz einfach ist).


    Entsprechend fällt die Forderung, bestimmte Serien, die es irgendwo im Netz gibt, doch bitte mal bei SJ zur Verfügung zu stellen, auf die zurück, die diese Forderung erheben.