"Doc Martin" Spezial-EPISODEN "Am Rande des Wahnsinns" Teil1 +Teil 2 deutsch

  • Hallo, dies ist mein erstes Posting und ich hoffe, es ist in der richtigen Sparte und Regelkonform...


    Bei "Sky1 HD" wurde mehrfach die "Doc Martin" Episode "Am Rande des Wahnsinns Teil 1 + Teil 2" ausgestrahlt
    ( wurde gesendet z.B. am 07.09 um 03:55 - 04:40 Uhr Teil 1 und 07.09 um 06:00 - 06:50 Uhr Teil 2)




    Der nächste Sendetermin auf "SKY 1" ist: .... gemäß Quelle: = https://www.fernsehserien.de/doc-martin/sendetermine
    Mo 23.10. um 10:55 – 11:45 = "Am Rande des Wahnsinns Teil 1"

    Di 24.10. um 10:55 – 11:45 = "Am Rande des Wahnsinns Teil 2"



    im englischsprachigen Original hieß der Titel "On The Edge Part 1 + 2 = bekannt als "Doc Martin Christmas special" von Dezember 2006



    Zur Info:


    "Am Rande des Wahnsinns" Teil 1 + Teil 2 deutsch ist neu auf DVD erschienen als "BONUS-Folgen" auf "Doc Martin Staffel 3" von "Poyphon"



    Erscheinungstermin: 29. September 2017




    Falls erlaubt
    https://www.amazon.de/Doc-Mart…DVDs-Clunes/dp/B072K1WLPY
    siehe info unter Bonus der "Staffel 3".


    Ich hoffe, der uploader von "Doc Martin" ( genannt wird THX als uploader) bringt die deutsche Version "Am Rande des Wahnsinns 1 + 2"
    auf SerienJunkies raus - bitte - das wäre echt klassse !


    Dank vorab und freundliche Grüße: Melittamann ^^

  • Hat sich erledigt - hab bei "Bloodsuckerz" Jemanden gefunden, der so freundlich war, es bei "Sky 1 HD" aufzunehmen.

  • Hat sich sowieso schon lange erledigt, hättest du die Augen aufgemacht hättest du gemerkt das es die beiden Folgen schon seit Ende Oktober auf der Main gibt.
    Wurden beide in den News aufgeführt.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Doc.Martin.S02S01.Special.Am.Rande.des.Wahnsinns.Teil1.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR
    Doc.Martin.S02S02.Special.Am.Rande.des.Wahnsinns.Teil2.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR


    im dazugehörigen Staffelpack.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Hallo,ich habe meine Augen aufgemacht, aber:
    da die Spezial-Folgen "Am Rande des Wahnsinns" auf der "DVD-Veröffentlichung von Staffel 3 mit drauf sind, geht man davon aus, es wird dann hier ebenfalls in "Staffel 3" eingeordnet !


    Das dem nicht so ist, und es in "Staffel 2" hinten ran gehangen wird, konnte ich nicht ahnen ....


    außerdem gibt es die englische Version vom "Am Rande des Wahnsinns" = "Doc Martin Christmas special" nur in der Rubrik


    "Doc Martin Specials" - dort aber war die "Spezialfolge Am Rande des Wahnsinns" nicht aufgeführt....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    warum war den niemand so nett, und hat mir auf meine Anfrage geantwortet und mir gesagt, es gibt das gesuchte seit 7 Wochen auf der Hauptseite?


    Ich vermute, den meisten usern geht es wie mir, die haben die Specials dort nicht gefunden .....


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich wünsche Allen hier frohe Weihnachten !
    Gruß Melittamann

  • Brauchtest du nicht die 2. Staffel? Dann ist es wohl dumm gelaufen. Es wurde wohl zu Staffel 2 und nicht zu Staffel 3 getan da es vom Datum her besser dazu passt wenn du z.b. bei Fernsehserien Episodenguide Staffel 2 aus dem Jahre 2005/2006, Staffel 3 ist aus dem Jahr 2007; dein gewünschter Fernsehfilm ist aus dem Jahr 2006 also passt er wohl eher zu Staffel 2 als zu 3.
    DVD Erscheinungen kannst da nicht immer als Anhaltspunkt nehmen die tun da oft Folgen zusammen auf ne DVD pressen wo es oft auch gar nicht passt. Am besten und einfachsten ist es immer kurz alle entsprechenden Staffeln in z.b. den JD2 zu ziehen (weis ja nicht wie und mit was du downloadest) um zu schauen ob da nicht vielleicht nen extra wie in deinem Fall der Film mit drinne ist. Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es dir bestimmt gesagt wie manch anderer auch, aber weiste ja man kann nicht immer alles sehen ;)


    Glückwunsch jedenfalls das du dein gewünschten Film jetzt auf jedenfall hast

  • Doc.Martin.S02S01.Special.Am.Rande.des.Wahnsinns.Teil1.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR
    Doc.Martin.S02S02.Special.Am.Rande.des.Wahnsinns.Teil2.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR


    im dazugehörigen Staffelpack.

    dann müßten es aber mit diesen 2 Folgen, insgesamt 10 Folgen in Staffel 2 sein. Sind es aber nicht, nur 8.

  • Hallo,

    dann müßten es aber mit diesen 2 Folgen, insgesamt 10 Folgen in Staffel 2 sein. Sind es aber nicht, nur 8.

    Es sind doch auch 10 Folgen im entsprechenden Staffelpack (Doc.Martin.S02.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR) enthalten: die normalen acht und die beiden Specials. Bitte nicht vom filecrypt-Dropdownmenu täuschen lassen, dieses erkennt die beiden Specials nicht. Einfach ganz nach unten scrollen, wenn du nur im Browser schaust.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Es sind doch auch 10 Folgen im entsprechenden Staffelpack (Doc.Martin.S02.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR) enthalten: die normalen acht und die beiden Specials. Bitte nicht vom filecrypt-Dropdownmenu täuschen lassen, dieses erkennt die beiden Specials nicht. Einfach ganz nach unten scrollen, wenn du nur im Browser schaust.
    Alles Gute

    Aaaah, danke, Sehfehler meinerseits, hätte man auch S02E09 und E10 nennen können