Probleme bei JDownloader und Rapidgator (evt Sitelock.com?)

  • Hallo zuammen,



    ich hab ein seltsames Problem: Seit 2 Wochen kann ich nun nicht mehr per JDownload von Rapidgator herunterladen. Dort bekomme ich immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten (rapidgator.net)" und in den Files "Plugin veraltet".


    Zunächst hatte ich JD-Forum nachgefragt, dort meine man zu mir, dass der Fehler nichts mit JD zu tun hätte und eher am Dienst "Sitelock.com" liegen würde. Ich habe darauf hin das Problem auf mehreren Rechnern ausgetestet und dort auch AV und FW deaktiviert - keinen Unterschied. Auch eine Deinstallation und Reg-Bereinigung habe ich hinter mir.


    Laut JD-Forum wäre die einzige Möglichkeit, die noch bleiben würde, dass mein Anbieter (Unitymedia) so etwas zugeschaltet hat - aber auch hier konnte ich in meinem Account nichts finden. Auch habe ich im Netz nichts in diesem Zusammenhang gefunden...



    Hätte evt. jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Per Browser kann ich die Files nämlich wunderbar runterladen...



    Besten dank



    Frederic...

  • Ist bei mir ähnlich. Ich nutze zwar Load!. Aber seit kurzem funktioniert das downloaden auch nicht mehr (ohne Account). Kommt immer die Meldung: Unbekannter Fehler im Plugin[rapidgator.net]: Error: Unknown Ajax response!. Fehler in Download-Thread: HTTP/1.1 403 Forbidden
    Über Browser geht alles ohne Probs.