Suche Serienempfehlung

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Serie, die man gut mit seiner Freundin schauen kann, gerne mehrere Staffeln umfassend.
    Vorweg sei gesagt, dass sie leider nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was bei der Serienauswahl wohl zu berücksichtigen ist; bisher haben wir Prison Break geguckt und wenn in der 4. Staffel die Frage kommt, wer denn jetzt noch gleich "Linc" sei, und auch keine Hints zu vorigen Episoden gecheckt werden... Nunja...bin froh wenn das geschafft ist.


    Also:
    Die neue Serie sollte schon Richtung Action/Spannung gehen, sollte aber nicht zu umfangreiche, komplizierte oder viele Handlungsstränge haben und auch nicht all zu viele Charaktere.


    Habt ihr einen Tipp?


    Danke und Grüße
    Johnny

  • The Witcher und See - Reich der Blinden find ich gerade ganz nett

    Spartacus ( Alle Staffel ) wenn ihr auf Blut und leichte Erotik steht, ist allerdings schon etwas älter und schwer zur Zeit zu saugen

    Und bei Zeichentrick ist Rick and Morty der Hammer, find ich, Disenchantment ist sehr nett aber auch anspruchsvoller.

    Und als Parodie des Horror Klassikers ist Ash vs Evil Dead noch zu Empfehlen.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Doctor Who und Firefly und Supernatural und so weiter sehr bekannte Serien muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder ?

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    2 Mal editiert, zuletzt von CanDeCan ()