SJ - noch mehr Schwachsinn

  • Blood Drive, Episode 13 - statt die letzte Folge einzeln anzubieten, nein, jetzt nur noch die ganze Staffel als Angebot. Schon mal daran gedacht, das die Downloader alle Folgen bereits haben und sie nur die letzte, aktuelle und noch fehlende Folge benötigen und runterladen möchten?


    Ich habe genug von dem geist- und lustlosen Schwachsinn auf SJ (ein Wunder, das man hier nicht ein ReCaptcha bei jedem Part eingeben muss) und lade jetzt nur noch bei anderen Seiten.


    Simon: Du hast mich im anderen Thread als Lügner bezeichnet und dann den Thread geschlossen. Du bist ziemlich feige und inkompetent als Moderator. Und nein, hier auf SJ hatten immer englisch- und deutschsprachige Folgen ihr Zuhause, also lüge du selber hier nicht herum. Auf allen anderen Seiten gibt es Killjoys als DL in ger/eng - nur hier auf SJ nicht. Da hilft auch deine blödsinnige "Erklärung" nichts.


    Mal sehen, wie lange es diese lahme Seite noch gibt, da immer mehr Upper SJ meiden wie die Pest. Ich kann es jetzt auch nachvollziehen.


    Adios.

  • Ich gebe mir mal die Mühe zu antworten, auch wenn der Ton die Musik macht (und dein Ton ist nicht sehr erfreulich).


    Du hast dann zwar als Container die ganze Staffel im JD eingefügt. Es sollte dir aber doch noch möglich sein die ersten 12 Folgen, die du anscheinend schon besitzt, wieder aus der Link-Liste herauszunehmen. Soviel Energie darf man dir doch wohl noch zumuten.



    edit: Killjoys gibt es auch hier auf der Main in DE/ENG bei der 720p und der 1080p Version. Für die Tonspur der 3. Staffel kannst du ja eine Mail an das Synchronisationsstudio schreiben.

  • Kinders, nun kommt mal wieder runter und denkt mal ein wenig nach..!


    Es scheint euch nicht zu genügen, dass der Ersteller dieses unsäglichen ersten Posts, 'Eneri', gebannt wurde, sondern dass er im Nachhinein auch noch verbal ordentlich verprügelt wird. Man kann das natürlich auf verschiedene Art und Weise machen, aber, wenn ich von meinem Empfinden ausgehe, ist mir die 'Aussage' meines Spezies Wesen noch die Liebste und die von Xanthos176 sehr vernünftig!


    Aber.., 'flow', über deine Attacke kann ich nur den Kopf schütteln und den Finger heben! Es wäre nett von dir, wenn du, so du wieder nüchtern bist, dein Post dahingehend überarbeitest, dass es erträglich wird..! Dem Thread-Eröffner das, was du da von dir gegeben hast, zu wünschen, grenzt schon an Menschenverachtung! Bitte ändere das..!


    Allgemein zur Sache..:


    Ich denke mal, jeder von euch hat schon mal den Begriff 'Troll' gehört, oder? Ein Troll ist Jemand, der durch verbale Entgleisungen die Aufmerksamheit auf sich ziehen will und sich daran ergötzt, wie über ihn und sein 'Geschreibsel' hergezogen wird. Das schafft ihm genau die Art von Genugtuung oder Vergnügen,, auf die er aus ist. Im Stillen amüsiert sich so ein Freak im Hintergrund darüber, wie und warum ihr euch über so einen 'Shitstorm' aufregt.


    Ich habe solcherlei Angriffe in anderen Foren schon oft genug erlebt. Und ich weiss, dass so ein Troll sich 'einen Knubbel in den Bauch' freut, wenn ihr auf die obige Art und Weise auf ihn eingeht. Also.., gebt ihm nicht weiter die Gelegenheit, sich auf eure Kosten zu amüsieren, sondern schweigt solch einen Troll einfach an. :thumbup:


    Schönen Sonntag noch..! ;)


    Euer Dragon41