Probleme mit cryptor.to

  • Mir stellt sich, und das auch hier nicht zum ersten Mal, die Frage, ob es nicht Sinn macht, mit der hiesigen Admin-Crew eine funkelnagelneue Site aufzuziehen.
    Denn Cryppeltor und Filer sind ja nix anderes als Serienjunkies.org-Verhinderer/Schädiger, oder?! :confused::eek:
    Latürnich auch zusammen mit TVS, die neue Site, klaro... :thumbsup:

  • Als Ergänzung für die User, die mit "Umleitung" nix anfangen können oder ihre Cryptor-Aufrufe in Deutsch versucht haben und daher eine Fehlermeldung bekommen..:


    Einfach mal die Cookies löschen und die gesuchte Serie/Folge usw. neu anwählen. Cryptor.to erscheint dann in Englisch und die Capchas müssen auch in Englisch gelöst werden.., dann klappt es (meist!). NICHT versuchen, oben rechts die Sprache von Cryptor.to auf Deutsch zu stellen! Sonst habt ihr sofort wieder die Fehlermeldung!


    'Versuch macht kluch!' ;)


    Gruß, Dragon41

  • Nochmal: Ab Mitte Januar 2017 erstellte Ordner sind nicht verfügbar.
    Dragons Anmerkung ist als Ergänzung zu verstehen für ältere Ordner, die verfügbar sind: Man sollte die Website nicht auf Deutsch umstellen, sonst kommt man da auch nicht ran.

  • Oh man. Ich habe kein Problem damit, wenn ich noch ein paar Wochen oder gar Monate auf Staffeln warten muss, die ich für meine Sammlung noch benötige (gerade bei einem QU). Bin da eigentlich recht entspannt und mache das eh meist lieber en bloc an einem oder zwei Wochenenden.


    Ich möchte allerdings gerade kein Upper sein, der die ganzen Container neu erstellen muss. Der Aufwand ist bestimmt immens. :/ Mein herzliches Beileid. :(

  • Mitten im Uploaded Ärger auch noch Cryptor.


    Ein wenig verwundert warum die TVS Leute so mit sich umgehen lassen, der Hauptgrund für die Beliebtheit von SJ.org sind nunmal die internals, wenn man ein großes Serien Archiv (Scene) will gibt es mindestens 2 andere Seiten die an SJ rankommen.


    Wie dem auch sei, viel Glück. TVS und TvR sind die letzte Hoffnung für non-retail Qualität in Deutschland.

  • Zuerst:
    Hallo alle miteinander!


    Danach:
    Schade das Cryptor.to so einen Absturz erlebt hat. Hat (zumindest für mich) bis dato immer wie gewünscht funktioniert.


    Nun noch eine höfliche Bitte an alle:
    Wir meckern hier alle schon auf sehr hohem Niveau. Ich bin der Meinung das SJ immernoch eine der besten (und vor allem unkompliziertesten) Seiten ist, wenns darum geht, an aktuelle Serien zu kommen ohne überall irgendwelche Abos laufen haben zu müssen. Ich persönlich bin da auch so der "Sammler" da ich mir auch gern steinalte Serien immer mal wieder gern anschaue...
    Also meiner Meinung nach wird die Arbeit und investierte Zeit der Uploader und Releaser etwas unterschätzt. Ich bin diesen Leute echt zu viel Dank verpflichtet und möchte das hier an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen. Danke ihr Alle, weiter so!


    Nun noch Etwas in eigener Sache @simon2011:
    Könntest du bitte auch den Container für Stan.Lees.Lucky.Man.S01.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-4SJ auf FileCrypt umbiegen, du würdest mir damit mein Wochenende retten.


    Grüße, und bleibt alle artig und höflich zueinander,


    ChAoS

  • Du hast das Problem doch gar nicht begriffen.



    Es geht nicht um Uploader oder Releaser sondern um den eigentlich Betreiber der Seite, dem so ziemlich alles egal ist.


    Ich bin dafür das ein neues geschlossenes Forum gegründet wird, in dem die Releases gepostet werden. Zutritt nur per Invite, damit auch RTL Serien länger online bleiben.

  • Du hast das Problem doch gar nicht begriffen.


    Es geht nicht um Uploader oder Releaser sondern um den eigentlich Betreiber der Seite, dem so ziemlich alles egal ist.


    Ich bin dafür das ein neues geschlossenes Forum gegründet wird, in dem die Releases gepostet werden. Zutritt nur per Invite, damit auch RTL Serien länger online bleiben.

    Wieso habe ich das Problem denn nicht begriffen?
    Weisst du denn welche Kosten und welche Zeit und Arbeit in der Seite steckt und wieviel Geld der Betreiber dadurch tatsächlich bekommt? Glaubst du so eine Site wird mal eben schnell auf nem alten Desktop-PC im Schuppen hinterm Haus hochgezogen?
    Weisst du wieviel nicht-bezahlte Arbeit in der Seite steckt bis sie so arbeitet wie wir das alle erwarten?


    Langsam glaub ich, du hast nicht begriffen was so eine Unternehmung eigentlich an Energie und Zeit verschlingt...

  • Ruhig Blut, bitte. Ihr habt doch beide Recht.


    Eine Seite wie SJ zu betreiben kostet viel Zeit und Geld. Das steht außer Frage.
    Fest steht aber auch: Sinkende Besucher- und Downloadzahlen gehen in erster Linie auf seine Kappe. Dass man mit Filer und Cryptor und den vielen Problemen damit und der eigentlichen Seite (Downzeiten, Fehler ...) niemanden von SJ überzeugen kann, war jedem klar.


    @LostFan17
    Alles läuft weiter wie bisher. Wenn sich daran etwas ändern sollte, bekommen es alle mit, keine Sorge.

  • Wieso habe ich das Problem denn nicht begriffen?Weisst du denn welche Kosten und welche Zeit und Arbeit in der Seite steckt und wieviel Geld der Betreiber dadurch tatsächlich bekommt? Glaubst du so eine Site wird mal eben schnell auf nem alten Desktop-PC im Schuppen hinterm Haus hochgezogen?
    Weisst du wieviel nicht-bezahlte Arbeit in der Seite steckt bis sie so arbeitet wie wir das alle erwarten?


    Langsam glaub ich, du hast nicht begriffen was so eine Unternehmung eigentlich an Energie und Zeit verschlingt...


    Wenn es soviel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, warum macht man nicht gescheite Backups? Ist ja auch nicht das erste mal das es kein aktuelles Backups gab. Die Seite wird sich selbst überlassen, der Respekt muss an die Uploader und Moderatoren gehen, die das hier noch alles am laufen halten.


    Und wenn man keine Zeit und Lust mehr hat, dann muss man sich eben Hilfe holen.

  • Da würde es ja sogar Sinn machen, einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem alle Wiederveröffentlichungen aufgelistet werden. Dann muss man nicht alle paar Tage (Wochen) nachsehen, ob die gesuchte Serie wieder online ist.

    So hätten die Uploader noch mehr zu tun. Sinnig wäre es schon, alle paar Tage das Gewünschte auf der Main nachzusehen, als sich dann hier duch einen elend langen Thread zu lesen...

  • Hilfe was muss ich für email adresse bei cryptor to eingeben damit ich reinkomme


    danke im vorhinein.

    du musst gar nix eingeben. das ist die login page von cryptor die kommt weil alle links mehr oder weniger gelöscht wurden. und jetzt wirst du deshlab auf die login page weitergeleitet.
    Aber anscheinend wird auf filecrypt umgestellt, was ich sehr gut finde also noch ein grund weniger dich dort zu registrieren.

  • Halloichbinneuhier ...


    Die Cryptor-Probleme haben mich dazu bewogen, mich im Forum zu registrieren und nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, möchte ich doch mal das eine oder andere loswerden.


    Ich nutze Serienjunkies.org seit Jahren und die Seite ist meines Erachtens die aktuellste, übersichtlichste, zugänglichste und am leichtesten zu nutzende zur Zeit. Sie zu betreiben und und zu erhalten ist sicherlich keine Kleinigkeit. Den Betreibern und den Uploadern verdanke ich zahllose Stunden Unterhaltung, allein oder in Gesellschaft, auch keine Kleinigkeit. Wir haben gelacht, geheult, uns gegruselt, die Nägel vor Spannung angeknabbert und uns gelegentlich auch geärgert (*hust*Lost-Finale*hust*). VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! Für jemanden mit vergleichsweise geringer Netzkompetenz und schmalem Geldbeutel bedeutet das eine Menge. Und damit stehe ich sicher nicht allein!


    Kurz: Ihr verschönt vielen Leuten die Mußestunden und das für lau in der Freizeit. Wir wissen das zu schätzen. <3
    Bitte nicht durch Crypter-Rückschläge entmutigen lassen!


    PS Keine Ahnung wie Crypter funktionieren aber vielleicht kann ich mit ein wenig Anleitung ja helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Barbarella () aus folgendem Grund: Unterstützung anbieten kann nicht schaden.