• Guten Tag ich bin neu hier und würde gerne Serien runter laden!


    Allerdings habe ich Probleme mit den Captchas mal geht ne Browser auf und mal nicht!!


    Kann mir einer ne Tipp geben wie das klappt vielen dank


    mfg christian

  • Hallo,


    Du solltest vermutlich zunaechst mal genauer beschreiben, wie du vorgehst. Ich vermute, du setzt JDownloader ein?


    Hast du probiert, die Captchas direkt im Brower zu loesen und erst anschliessend die Links in den JDownloader zu importieren?


    Alles Gute

  • Ja ich verwende JDownloader 2!


    Wenn ich halt den Link mit der Serie kopiere will er den einfügen allerdings geht dann der Browser auf zum klicken und und dann übernimmt er aber die links nicht!!


    Was meinst du mit direkt im Browser lösen??

  • Hallo,


    Ich nehme im Folgenden an, du meinst Einzellinks:
    Du startest den JDownloader 2, danach gehst du auf die entsprechende Staffelseite im Webbrowser, suchst dir die entsprechende Einzelfolge heraus und entscheidest dich fuer einen der Hoster, und klickst den entsprechenden Link an. Danach loest du das Google-Captcha im Browser und klickst anschliessend auf den Download-Button. In der darauffolgenden Seite gehst du auf den Click'n'Load-Button, welcher es dir erlaubt die Links in den JDownloader zu importieren.


    Oder handelt es sich um Staffelpacks?
    Dort ist prinzipiell die Vorgehensweise aehnlich. Captcha loesen und Passwort angeben, und anschliessend mit Click'n'Load die Links in den JDownloader uebernehmen.


    Alles Gute

  • Hallo,


    ich antworte hier in diesem Thread da der "Hilfe bei den neuen Captchas" geschlossen wurde.
    Vorneweg, ich habe KEIN Problem mit dem JDownloader (es scheint das der Thread deswegen geschlossen wurde da die meisten damit ein Problem hatten.)


    Mein Problem ist das wie von gniknaps. (siehe Zitat unten)


    Ich kann die Captchas nicht mehr lösen, es kommt die Frage nach Autos, die man aber nicht anklicken kann, da sie dann verschwinden, wenn man dann einen reload macht kommt nach x versuchen dann Strasse (nicht anklickbar) Geschäfte von vorne (mittlerweile auch nicht anklickbar) und mit viel Glück Straßenschilder (die meistens gehen) aber bevor man überhaupt zu einem anklickbaren Bild kommt wird man schon "wegen zu vieler Anfragen" zeitweise gesperrt.
    (Die Reihenfolge der Bilder/Motive habe ich jetzt Willkürlich gewählt, außer das mit dem PKW's das kommt zu 90% als erstes bei mir.)


    Die Meldung lautet:


    Später noch einmal versuchen
    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten'


    Das geht jetzt seit ca 3-4 Tagen bei mir und in dieser Zeit habe ich von wirklich vielen x- Versuchen es nur 1 mal geschafft das es funktioniert hat.


    Falls jemand mit der Lösung "neue IP" kommt, das ist bei mir leider nicht möglich, mein Provider wechselt sie recht unregelmäßig und in großen Zeitabständen. (Ich weiß es nicht genau aber ca alle paar Wochen)
    Ich nutze Chrome.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank.

    Genau das funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr (Firefox) und wenn, dann nur wenn es Straßenschilder (dort allerdings auch erst nach 5-6 Anläufen) oder Brücken sind. Mittlerweile kommt dadurch folgende Meldung: 'Später noch einmal versuchen
    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten'


    Es ist zur Qual geworden, diese Art der Captchas sind einfach eine Katastrophe.

  • "Ich kann die Captchas nicht mehr lösen, es kommt die Frage nach Autos, die man aber nicht anklicken kann, da sie dann verschwinden".


    Das ist kein Fehler, so funktioniert das Captcha, habe ich hier im Forum schon mal beschrieben, also nochmals:


    Du klickst auf das Bild mit dem Auto (als Beispiel, kann auch ein anderes Motiv sein), das Bild verschwindet und es erscheint ein neues Bild, wenn es wieder ein Auto ist erneut anklicken. Das machst Du bei allen Bildern mit Autos solange bis keine Autos mehr erscheinen. Wenn dieses Captcha gelöst ist kann es sein dass ein neues Captcha erscheint und eventuell noch eins und so weiter. Das erkennst Du an der blauen Schaltfläche rechts unten, bei "Weiter" kommt noch ein Captcha, bei "Bestätigen" kommen die Downloadlinks wenn das Captcha richtig gelöst wurde.


    Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden.

  • Hallo lara90


    WUUHUU! ich habe es gerade ausprobiert und es geht!


    Vielen, vielen lieben Dank!!


    hm... es ging genau 1 mal, das Prinzip funktioniert, das ist nicht mehr das Problem, man kann es bestätigen aber anstelle das man dann zum den Links kommt, muss man erneut irgendein Bild wählen, erneut und erneut, das geht ca 5 mal so (nach dem Bestätigen) bis ich es das zweite mal geschafft habe.
    Aber immerhin etwas.