Frust mit ReCaptcha von Google

  • Nun noch ein mal
    Mir wurde gesagt, dass das ganze was mit dem jdownloader zu tun hat.
    Klar mache ich es über meinen Browser FF.
    Und noch einmal, ich komme doch gar nicht zum Clickn'load !!!!
    Ich bekomme doch nie ein Häkchen, da die Strassenschilder sich nicht lösen lassen !!!!!!!!!!!

  • Zippianer schrieb:


    ".........
    Klar mache ich es über meinen Browser FF........!"


    Hallo Zippianer,
    versuch's doch mal mit einen anderen Browser.
    Ich habe nun mittlerweile FF, Chrome, Opera installiert, Edge.


    Ich verstehe zwar immer noch nicht die Systhematik dahinter (möglicherweise ist es, wie ein anderer Betroffener in diesem Thread mal anmerkte, eine Kombination der Google-Algorithmen (user-Ident, IP, Seite, .... what ever) , aber:
    mit FF hatte ich das gleiche "Erlebnis" wie du.
    Dann ging's 'ne Weile problemlos mit Chrome.
    Als es da ebenfalls zur Qual wurde, ging's mit Opera besser.
    Wenn's dann da "quietscht", schau' ich mal weiter.
    Ein Versuch kann also nicht schaden.


    Obwohl, die versprochene "Verbesserung" die bei der Einführung der ReCaptchas2 postuliert wurde, ist das Alles nicht wirklich.

  • Also im Browser habe ich auch sehr grosse Mühe die Captchas zu lösen. Was bei mir jetzt aber gut funktioniert, ist die Links über den JDownloader hinzuzufügen und die Captchas dann auf dem Smartphone in der JDownloader-App zu lösen.
    Wie Simon oben geschrieben hat, wird dies zwar nicht empfohlen. Ich hatte bis jetzt aber nie Probleme auf diese Art und Weise.