Frust mit ReCaptcha von Google

  • "Das ist ja hier auch nicht der Fall, weshalb ich meistens hier lade". Doch ist "wie bei Quincy aktuell" gar nix "für mich" vorhanden. (Youtube ist Mist, Staffel kann ich nicht, und hier seh ich nix) dumm gelaufen....

    Wieso gehen bei dir Staffelpacks nicht?
    Man kann wenn man den Staffelpack in den JDownloader packt doch auswählen welche Episoden man laden will.
    Da löscht man einfach die Folgen die man nicht will.

  • Hm? Staffelpack von Quincy is doch vorhanden, und auch auf SO online


    Was Rock MagQuinz wohl vermisst, sind die Einzellinks im Container, versteh ich das richtig?
    Mit jDownloader zum Beispiel kommst Du ja an die Dateien ran, wenn Du den Link einlesen lässt/Click'n'Load nutzt

  • Hm? Staffelpack von Quincy is doch vorhanden, und auch auf SO online


    Was Rock MagQuinz wohl vermisst, sind die Einzellinks im Container, versteh ich das richtig?
    Mit jDownloader zum Beispiel kommst Du ja an die Dateien ran, wenn Du den Link einlesen lässt/Click'n'Load nutzt

    Und genau das klappt nicht. (Ich hab lediglich den Vergleich geschrieben, weshalb ich Captcha positiv bewertet habe) Mein OpenJDK macht Zicken, das haut nicht hin. [Wenn ich hier nix sehe, muss ich ausweichen und treffe dann "woanders" auf ganze Staffeln, die ich nicht laden kann] - Da kratzt mich Captcha herzlich wenig. :D Die einen haben Glück, die anderen Pech, so ist das Leben.

    Da meine Beiträge deaktiviert werden,

    brauch ich auch nichts schreiben,

    hat mein Hiersein keinen Sinn.

  • Und genau das klappt nicht. (Ich hab lediglich den Vergleich geschrieben, weshalb ich Captcha positiv bewertet habe) Mein OpenJDK macht Zicken, das haut nicht hin. [Wenn ich hier nix sehe, muss ich ausweichen und treffe dann "woanders" auf ganze Staffeln, die ich nicht laden kann] - Da kratzt mich Captcha herzlich wenig. :D Die einen haben Glück, die anderen Pech, so ist das Leben.

    Was ist OpenJDK?
    Nimmst du nicht den JDownloader?
    Den gibt es doch für verschiedene Betriebssysteme wie OS, MAC oder Windows.

  • Hallo,

    Was ist OpenJDK?
    Nimmst du nicht den JDownloader?
    Den gibt es doch für verschiedene Betriebssysteme wie OS, MAC oder Windows.

    OpenJDK ist eine freie Software-Implementierung von Java.
    Das J in JDownloader steht fuer Java. Java ist prinizipiell platformunabhaengig, benoetigt jedoch eine Laufzeitumgebung, welche das jeweilige Programm "ausfuehrt", in diesem Fall OpenJDK.


    Rock MagQuinz hat wahrscheinlich Probleme mit der Interaktion des Downloaders und seiner Laufzeitumgebung, und daher funktionieren die weiter oben beschriebenen Loesungen fuer ihn/sie nicht.


    Alles Gute

  • Was ist OpenJDK?Nimmst du nicht den JDownloader?
    Den gibt es doch für verschiedene Betriebssysteme wie OS, MAC oder Windows.

    Für "Linux" gibt es den nicht. Da müssen nochmals "Umwege" gemacht werden. Und dann musste auch noch mehr "können". Und ich bin halt kein "Profi". Vieles ist für mich zwar leichter, doch manches halt auch zu schwierig. Mit Captcha hatte ich bisher nie Probleme. Die tauchen erst dann auf, wenn Leute etwas besonders verstecken müssen/wollen.

    Da meine Beiträge deaktiviert werden,

    brauch ich auch nichts schreiben,

    hat mein Hiersein keinen Sinn.

  • Ich habe leider seit 4 Tagen ebenfalls das Problem das ich ohne Proxy oder VPN nicht an dem Google Recaptcha vorbei komme.



    dieses Bild bekomme ich wie gesagt schon seit 4 Tagen am Stück. Sollte die Meldung nicht eigentlich irgendwann wieder verschwinden oder geht die wirklich nur weg wenn sich meine IP ändert? Weil wenn das nur mit dem ändern der IP geht dann hab ich ein Problem weil ich mit meinem FTTH Anschluss eine Static IP habe.


    Kann mir jemand dabei helfen wie ich das ohne Proxy oder VPN wieder zum laufen bekomme?

  • Kann mir jemand dabei helfen wie ich das ohne Proxy oder VPN wieder zum laufen bekomme?

    Hast du jemals, wenn du "Murks" zu sehen bekommst, versucht, auf den "Grau Blauen Pfeilkreis" zu klicken?



    Das mach ich jedesmal, wenn dieser Unsinn erscheint, bis was angezeigt wird, das leichter ist. (Das verhindert Fehlversuche um ein Vieles)

    Da meine Beiträge deaktiviert werden,

    brauch ich auch nichts schreiben,

    hat mein Hiersein keinen Sinn.

  • Für "Linux" gibt es den nicht. Da müssen nochmals "Umwege" gemacht werden. Und dann musste auch noch mehr "können". Und ich bin halt kein "Profi". Vieles ist für mich zwar leichter, doch manches halt auch zu schwierig. Mit Captcha hatte ich bisher nie Probleme. Die tauchen erst dann auf, wenn Leute etwas besonders verstecken müssen/wollen.

    Komisch da ist aber eine Linux Version für 32bit und 64bit. O.o http://jdownloader.org/download/index

  • Komisch da ist aber eine Linux Version für 32bit und 64bit. O.o http://jdownloader.org/download/index

    Dass es "komisch" ist, hab ich selbst schon fest gestellt. (Ich kann leider nur über "Terminal" machen lassen, was erlaubt wird & was selbst im integrierten Softwarecenter vorhanden ist, installieren. Manuell kann ich gar nix installieren, wenn es kein Debian Paket ist)

    Da meine Beiträge deaktiviert werden,

    brauch ich auch nichts schreiben,

    hat mein Hiersein keinen Sinn.

  • Dass es "komisch" ist, hab ich selbst schon fest gestellt. (Ich kann leider nur über "Terminal" machen lassen, was erlaubt wird & was selbst im integrierten Softwarecenter vorhanden ist, installieren. Manuell kann ich gar nix installieren, wenn es kein Debian Paket ist)

    Das ist eine .sh Datei. Kannst du damit nichts anfangen?

  • Ich empfehle immer die Version unter "Other": Download (MULTIOS JAR without Installer)
    Die braucht nur Java und läuft auf allen Betriebssystemen.

    gibt es infos darüber wann die Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." wieder verschwindet. Ich habe diese Meldung jetzt schon 5 Tage am Stück und habe leider nicht die Möglichkeit meine IP Adresse zu ändern ohne Proxy oder VPN weil ich eine statische IP habe.


    Vielen Dank!

  • gibt es infos darüber wann die Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." wieder verschwindet. Ich habe diese Meldung jetzt schon 5 Tage am Stück und habe leider nicht die Möglichkeit meine IP Adresse zu ändern ohne Proxy oder VPN weil ich eine statische IP habe.
    Vielen Dank!

    Soweit ich weiß, ist das noch eine Anzeige vom alten Captcha-System und sollte sich nicht auf die Recaptchas von Google auswirken. Wird denn kein Recaptcha mehr angezeigt, wenn dieser Satz dort steht?

  • Soweit ich weiß, ist das noch eine Anzeige vom alten Captcha-System und sollte sich nicht auf die Recaptchas von Google auswirken. Wird denn kein Recaptcha mehr angezeigt, wenn dieser Satz dort steht?

    Die ReCaptchas von Google werden immer noch angezeigt. Nur wenn ich das ReCaptcha erfolgreich abgeschlossen wurde geht es trotzdem nicht weiter. Soll heißen ich komme nicht weiter zu den Downloadlinks. Bei JD2 bekomme ich auch die Meldung das zu viele falsche Versuche durchgeführt wurden und das es nicht weiter geht.

  • "Das ist ja hier auch nicht der Fall, weshalb ich meistens hier lade". Doch ist "wie bei Quincy aktuell" gar nix "für mich" vorhanden. (Youtube ist Mist, Staffel kann ich nicht, und hier seh ich nix) dumm gelaufen....


    Folgen von Quincy sind doch einzelnd mit JD ladbar. Oder sagt dir die Qualität nicht zu, sind eben älter.


    Sorry habe auf einen alten Beitrag geantwortet.

  • Grundsätzlich sieht mein download Setup ja so aus:
    - mit https://github.com/rix1337/RSScrawler wähle ich aus welche Serien er runterladen soll
    - RSSCrawler erstellt einen .crawljob den JD2 ausliest
    - der crawljob enthält den http://download.serienjunkies.org/xyz.html serienjunkies link und das benötigte Passwort. Das Captcha wird dabei von 9kw gelöst. Und genau hier habe ich das Problem das die download.serienjunkies.org seite als repsonse "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." an JD2 schickt und der deshalb den link als offline markiert.