Welcher Hoster hat Zukunft?

  • Da ich bei der Börse zensiert werde frag ich mal hier warum macht ihr es nicht wie die Amis


    da gibts sogar Uploader die bie Mega Uploaden und eine Datei am Stück!


    Warum versuchen die deutschsprachigen sich krampfaft an dem alten Muster zu halten das ist ja so schlimm wie die deutschen Autobauer und die Elektroautos.


    Ich halt diesen Text in der Zwieschenablage damit ich ihn neu Posten kann wenn hier genauso zensiert wird


    Übrigens ich find keinen UL Upload von Zoo S03 und ich brauch Oneklickhoster nur 1 mal im Jahr wenn ich urlaub habe. ansonsten bekomme ich immer noch alles über Usenet


    wurde gerade auf der Börse für den gleichen Text gesperrt bzw schreib rechte entzogen


    BTW ich hab vor 2 Wochen 1 Monat UL bezahlt und bekomme nun nix mehr dafür!!


    ah und


    Wenn jeder Serien nur noch aus dem Usenet läd fallen auf Dauer einige P2P Groups weg, dann bringt die lange Daten-Retention auch nichts, weils dann nichts mehr zum uppen gibt.

    Das ist Blödsinn denn länger sind viele dateien die ich hier suche auch nicht Online darum mach ich das Ja weil ich seit 2008 ein Usentbruder bin!


    P2P ist seit den Gesetz von 2008 Tod oder kennt einer noch jemad der den Mule oder Torrent nutzt ich nicht!

  • 90% der Russen und Asiaten nutzen P2P und das völlig legal. Da gibt kein Gesetz. Und die Russen und Asiaten interessieren nicht was die US-Filmindustrie oder MPAA Behörden zu sagen haben.
    Dennen gehts der Arsch vorbei. Und wer schon mal in Russland oder Asien war weiss ja dass fast in jeder Verkaufstände in der Ecke die gebrannten Filme verkauft werden. Vom aktuellen Blockbustern im Kino mit Camsrip bis zu Webrips. Und Polizisten die vorbeilaufen interessieren auch nicht dass der Verkäufer Schwarzkopien verkauft.

  • Das ist Blödsinn denn länger sind viele dateien die ich hier suche auch nicht Online darum mach ich das Ja weil ich seit 2008 ein Usentbruder bin!


    P2P ist seit den Gesetz von 2008 Tod oder kennt einer noch jemad der den Mule oder Torrent nutzt ich nicht!

    Da hast du was total falsch verstanden... Das hat nichts mit torrent o.ä. zu tun, Alle Releases die nicht aus der Scene kommen sind ja P2P Releases (TVS, HQC, GDR, 4SJ etc...)


    Dann Supportest du deinen Usenetprovider statt die Release Groups, braucht man sich eben nicht wundern wenn mal keine Releases mehr kommen, von selbst macht da wie gesagt kaum einer was.

  • Ich benutze seit Jahren Uploaded.net und bisher ist alles gut, klar manchmal sind die Files schnell down, aber zu 80% bekomme ich im deutschen Sektor alles was ich brauche mit UL.


    Im Ausland sieht es ein bisschen anderst aus, ich hole mir ja bei rlsbb.ru meine US, UK oder Ca Serien mit O-ton und die haben haben leider inzwischen Uploaded durch diesen neuen Anbieter Uploadgig ersetzt, ist nicht toll, da ich jetzt doppelte Kosten habe, da ich jetzt zwei Hoster finanzieren muss. Soll heissen Ul ist wirklich auch Endkurs, da stimme ich einigen hier zu. Rapidgator ist mir einfach zu teuer. Und der dieser neue Anbieter Uploadgig ist zwar genauso günstig wie UL, aber der Hoster ist Mist, die meiste Zeit ist der Download trotz 3-monats Peremium Account Popolahm, habe schon mal mit meiner 16k Leitung für eine 750MB Datei fast 2 Stunden warten müssen. Manchmal ist er auch schnell, aber eher selten. Leider haben auch andere auf diesen Hoster gewechselt.


    SO ist im Ausland überhaupt nicht zu gebrauchen es gibt fast keine Seiten die den Nutzen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • ich bin froh, dass dieser Uploaded.to Müll endlich verschwindet, war nie uploader freundlich, alles wurde schnell gelöscht etc. das habe selbst ich mitbekommen ohne was hochzuladen, bei SO hast du tlw. datein die auf deutschen protalen seit mehr als 5 jahren ohne löschung online sind, ich selbst habe sogar die vermutung, dass die betreiber einer großen warez seite SO betreiben, da es vieles gibt, was darauf hindeuten würde (kleiner hinweis, denkt mal nach weile seite SO als erstes als mainhoster hatte nachdem RS weg war und noch niemand SO kannte)


  • Oh Gott, also wenn ich hier so einige Spezis lese möchte ich laut schreien!!!
    Erstmal ist die Torrent Szene noch EXTREM aktiv und zweitens hat Usenet mit P2P Groups garnichts zu tun!!
    Nochmal: Szene ist für die Szene und sonst für niemanden gedacht gewesen, P2P verteilt über P2P und von da aus auf alles!


    Würde, warum auch immer, alle nurnoch aus dem Usenet laden, was garkeinen aber wirklich so überhaupt garkeinen Sinn macht, dann gäbe es andere Gruppen. Die Dateien werden immer irgendwie geteilt, weil sie immer eine tauschen möchte. Nur wird Technik wie Torrent und OCH noch ewig leben. Es kostet kein Geld für den Entanweder und darum wird es dort auch getauscht!


    Und das wir von der Szene (nicht der P2P) überhaupt etwas bekommen, liegt an den Szene Mitgliedern die leaken. Die P2P sharer müssen sich dafür an kaum eine Regel halten. Wenn du ein wenig Kentnisse hast, released du ein File und machst deinen Tag dahinter, fertig.


    Wenn du des englischen mächtig bist, gibt es hier nochmal alles in Ruhe zum nachlesen.
    Im übrigen in einem Forum das dir sehr deutlich zeigen sollte, wie "tot" Torrent ist.


    http://torrentinvites.org/f23/…ained-xxxobscenexxx-6254/

  • Das beste wäre eigene Hardware im Ausland angebunden via VPN und dann ein Plugin Schreiben für JD das darüber Daten saugen könnte ;)
    Sowohl Upload und Download only via VPN ;) und das dann halt exklusiv für Serienjunkies ;)