Netflix Untouched Rips von nun an möglich?

  • Hey, wie ich gesehen habe, wurden von TVS mehrere Netflix Serien als UHD HEVC Untouched Rip (Iron Fist etc.) veröffentlicht. Ist das ein TVS internes Schlupfloch, was ihr da gefunden habt bzw. wird die Möglichkeit zukünftig Bestand haben oder ist das, wie bei der amazon Lücke als vorrübergehend einzuschätzen?

  • Die Lücke wurde vor ca. 3 Wochen erstmals ausgenutzt und hatte nur eine gute Woche Bestand, ist also inzwischen (für den 2160p-Stream) geschlossen. Nur eine einzige Person hatte Kenntnis und hat in dieser Zeit so viel wie möglich gezogen, das ist bis jetzt noch nicht alles released. Mit TVS steht diese Person in keiner Verbindung.

  • Es gibt doch schon z.B. die aktuelle Staffel "Shadowhunters" von TVS als Untouched Netflix-Rip.


    Ich hoffe, das da demnächst vielleicht noch die ein oder andere Serie ein Update bekommt. Z.B. Fuller House oder Van Helsing, da bei beiden Serien leider damals der Abspann nicht mitgeschnitten werden konnte.