Benötige Hilfe - Da fehlt was.

  • Hallo.
    Habe bis Mitte letzter Woche immer mal wieder Einzelfolgen der ersten Staffel der Anime-Serie Pokemon geladen. Seit Mitte letzter Woche sind die alten Staffeln aber alle weg, (die älteste ist jetzt Staffel 12) obwohl alle online waren - SO und UL. Wären sie down, hätte ichs ja verstanden. Leider steht bei den Namen der Episoden kein Uploader dabei und bei der Überschrift wäre der Uploader wohl gestanden, aber der Thread ist ja weg, somit kann ich nicht mehr sehen, wer Uploader war. Ich würde ja dem Uploader direkt schreiben und fragen, aber dessen Identität erschließt sich mir zur Zeit nicht :D Kann jemand helfen in so einem Fall? Möglicherweise sind die Links noch da, aber der gesamte Pokemon-Thread besteht nur aus 3 Seiten. Etwas wenig für 20 Staffeln. LG und Danke....

  • Schade. Habe am 16.5. am Abend noch laden können. Müssen dann wohl im Laufe des 17.5. downgegangen sein. Am 18.5. waren dann die Links alle weg auf der mainpage. Da sind auch noch viele Links von SirRound zu RS, die sind auch alle down.... :(