Frage zu Bosch Staffel 3

  • Hi board,


    ich habe mal eine Frage zur 3. Staffel Bosch.


    Die Serie selbst ist der absolute Hammer, aber ich muss beim O-Ton-Schauen irgendwie verpasst haben, was denn das Motiv für den Tod des 1. Opfers ganz am Anfang der Staffel war.
    Die Verfilmung weicht von dem Buch dazu ja etwas ab.


    Kann mir das jemand sagen, ohne, dass ich nochmal alles auf deutsch angucken muss? :D


  • Der Soldat am Anfang der 3.Staffel?
    Die haben Gold etc. geschmuggelt und der Kamerad hat wohl ein wenig zu viel gequatscht und war im Weg.


    Der andere Kollege, der vom Balkon viel - war ein Sexualstraftäter. Motiv unbekannt, da man ja nicht weiß, wer es war und man es Bosch anhängen möchte. Der ja durch seine Mutter ein Motiv zu haben vermag, trotzdem war er es ja nicht. Da genau so einer seine Mutter tötete, welche eine Prostituierte war.