DLC Container

  • Es wäre äusserst Zeitsparend wenn am Anfang eines Sereinposting auch ein DLC Container zur Verfügung stehen würde zum Laden der Kompletten Serie.
    Es macht nicht Gerade Spaß jeden Episode Einzeln in den JD zu laden, vor allem da ihr ja diese äusserst bescheuerte nach Lust und Laune Arbeitene Captcha Abfrage habt, die mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Einladen der Links.
    Jedenfalls wäre so ein Container von Großer Hilfe :)

  • Gibt es schon oft. Meist sind es ältere Serien bei denen es dies leider noch nicht gibt :(. Kannst auch versuchen den Uploader mal anzuschreiben und höflich darum bitte bzw. fragen ob er nicht ein Staffelpaket machen könnte, klappt und geht auch nicht immer aber probieren kannst es mal :thumbup:


    Was die Captchas angeht, ja sind nervig keine Frage, aber wenn es hilft das es länger online bleibt warum nicht! Was meinst wie mir es schon ging als ich Serien geladen hab mit über 10 Staffeln... da hab ich immer nur ein paar rein in den JD2 weil ich nach x Staffeln und x Captchas kein Lust mehr hatte :D . Aber ich bin froh das es SJ überhaupt gibt, da beiße ich gerne in den sauren Apfel :thumbsup: