The Last Man on Earth Teil 1 und 2

  • Hallo,


    ich habe momentan Urlaub und mich gefreut dass The Last Man on Earth Staffel 1 in deutsch vorgestern Abend Online ging.
    Leider wurde nur Episode 3 und 4 geuppt.
    Wäre schön gewesen heute bischen ab zu gammeln und die ersten Teile an zu schauen, aber mit Episode 3 mag ich nicht anfangen.
    Besteht die Möglichkeit dass da kurzfristig noch was geht?



    P.S. Ihr seit toll, weiter so!
    Ich habe zwar Netflix und Amazon Prime für die Kinder, weil wir serien lieben, aber offline schauen ist für mich immer schöner, ist flexibler auch für unterwegs und da hakt nichts wenn unser Internet wieder hof frequentiert ist abends z.B. ;-)

  • dann hoffe ich dass die bald läuft, habe noch keine wdh termine gefunden, aber ich suche mal ob das in absehbarer zeit ist, vielen dank für die info. wenn da einer noch ne information zu wdh termine hat, wäre ich dankbar....aber nur wenns jemand auf die schnelle hat oder findet, macht wegen mir jetzt keinen grossen aufwand, wäre halt schön gewesen.