Chip und Chap S02E43 und S03E03 Tonspuren HDTV

  • Hi,


    ich suche nach den beiden Episoden "Geburtstag mit Überraschungen" und "Summis Verwandlung". Beide gibt es leider nicht auf DVD und meine HDTV-Aufnahmen sind etwa leicht defekt oder fehlen ganz. Die Tonspuren von den SRTL-Aufnahmen möchte ich nur nutzen, wenn sich absolut nichts anderes auftreiben lässt. Letzte Ausstrahlungstermine der beiden Folgen:




    Geburtstag mit Überraschungen


    Di, 08.04.2014 10.20 Uhr Disney ChanneL
    Sa, 21.07.2012 07.55 Uhr Disney Channel (Pay-TV)


    Summis Verwandlung
    Do, 27.03.2014 10.20 Uhr Disney Channel
    Di, 03.07.2012 07.55 Uhr Disney Channel (Pay-TV)

  • Hi Samson-Spezi!


    Evtl. kann ich dir helfen?! Ich habe diese beiden Folgen als MKV -4p-Dateien von Super-RTL.


    Video=1200kbps, Bild=640x480 Pixel, Audio=128kbps AC3, Container= MKV


    Soweit ich das sehe, sind die beiden Folgen o.k.. Wenn du möchtest, schiebe ich dir die Teile gerne hoch..?! ^^


    Gruß, Dragon41

  • Es geht mir eigentlich um untouched Tonspuren, die weniger dumpf klingen, als die von der Main (SRTL). Falls das bei deinen der Fall ist, nehme ich die natürlich gerne.

  • Danke Dragon41. Es handelt sich um die gleiche Source wie bei den beiden Episoden von der Main, bloß im mkv Container und in x264 encodiert. Es ist jetzt nicht so gravierend, aber man hört schon einen Qualitätsunterschied. Wenn sich nichts anderes findet, werde ich die natürlich erstmal verwenden und ggf. auf eine Wdh. warten und dann ersetzen.