Amazon Sub Ripping (Oder auch: Warum released TVS Amazon Content ohne Subs?)

  • Hallo Leute,


    Ich habe leider feststellen müssen, dass TVS Westworld von Amazon ohne Subs gerippt hat. Gibt es denn ein technisches Problem mit den Subs von Amazon? Ich habe selber leider nur Amazon Prime und kann deshalb die Subs für Westworld nicht rippen.


    Weiß irgendjemand wieso TVS die Subs nicht bereitstellen konnte/wollte?
    LG

  • Wird Westworld nicht bei Sky Deutschland ausgestrahlt?


    Ich glaube AmazonHD bezieht sich auf die Amerikanische Bildquelle, oder wurde das Bild von HBO on Demand genommen? Deshalb Dubbed und keine Subs?


    Der Ton müsste von Sky Atlantic stammen.


    Korrigeiert mich gerne wenn ich falsch liege :)

  • Hallo,


    die Westworld-TVS-Versionen sind dubbed, sprich der deutsche (und geschnittene) Ton stammt aus einer anderen Quelle als das Videomaterial. Vermutlich gab es keine Untertitel im benutzten Ausgangsmaterial (und wenn, dann waeren es vermutlich nur englische Untertitel gewesen).


    Alles Gute

  • Also die erste Regel ist ja absolut hirnrissig: Ich verstehe ja wenn jemand nach der Hauptschule nicht mehr lernen wollte und dann dubbed schaut...aber für alle anderen die ggf. etwas Unterstützung brauchen bei OT ist das einfach idiotisch...ganz zu schweigen von Leute die schlecht bzw. gar nicht hören.


    Und so viel Arbeit ist das rippen von Subs im Vergleich zum Rippen der Video/Tonspur wirklich nicht.

  • Also die erste Regel ist ja absolut hirnrissig: Ich verstehe ja wenn jemand nach der Hauptschule nicht mehr lernen wollte und dann dubbed schaut...aber für alle anderen die ggf. etwas Unterstützung brauchen bei OT ist das einfach idiotisch...ganz zu schweigen von Leute die schlecht bzw. gar nicht hören.


    Und so viel Arbeit ist das rippen von Subs im Vergleich zum Rippen der Video/Tonspur wirklich nicht.

    1. Was ist das für eine Ausdrucksweise?
    2. Ja warum gibt es wohl keine Subs im TVS-Release? Streng mal deine drei Hauptschul-Hirnzellen an, vielleicht kommst du drauf. Tipp: Das deutsche Amazon bietet genau null Subs an. Wieviel ist null... na?
    3. Fragen der Form "Warum ... TVS ...?" werden in Zukunft ignoriert oder gelöscht. Warum? Schau in den Spiegel.
    4. Closed.