Walker, Texas Ranger Staffel 9 Deutsch auf RTL-Crime..!

  • Hallo Leute!


    Das ich das noch erleben darf!!


    Es scheint der Wissenschaft.., äh.., RTL-Crime, tatsächlich gelungen zu sein, nach jahrelangem Warten darauf, die 9. Staffel von 'Walker - Texas Ranger' in deutscher Sprache auf den Bildschirm zu bringen..! :thumbup:


    Siehe HIER ..!


    Bin gespannt, ob sich da wer drum kümmert?! Schön wär's ja, gelle?


    Gruß, Dragon41

  • Moin Leute!


    Ich hole den kalten Kaffee.., ähh.., Thread mal wieder an die Oberfläche. Und das aus folgendem Grund..:


    Gibbet denn nirgendwo eine Version der 9. Staffel, bei der alle Folgen auch Audio-mässig synchron laufen? Ich habe mir den 'Walker, Texas Ranger' noch mal reingezogen und dabei festgestellt, das etliche Folgen, meist ab ca. der Mitte der unten aufgeführten Folgen, asynchron (ATAX-Versionen hauptsächlich!) sind. :S


    Das sind, wie ich bisher feststellen konnte, die Folgen der 9. Staffel..:


    S09E03 - Weisser Büffel (-2100ms)
    S09E12 - Verzweifelte Massnahmen (-2300ms)
    S09E14 - Da geht man nur einmal etwas essen! (-2400ms)
    S09E22 - Letzte Vorbereitungen (-2400ms)
    S09E23 - Walker für immer (Teil 1) (-2400ms)


    Am Monitor (mit dem VLC) lässt sich das ja noch ausgleichen.., aber am TV siehts schlecht aus. Wenn jemand die Folgen synchron hat, oder was vom Dubben und Mergen versteht, um die Folgen zu bearbeiten, wären wir ein ganzes Stück weiter, gelle?


    Ich würde mich jedenfalls über synchrone Folgen freuen! :thumbup:


    Gruss, Dragon41

  • Hallo Zura!


    Dann müssten bei dir ja die Folgen S09E03, E012 und E14 synchron sein, oder. Schau doch mal bitte nach, ob dem tatsächlich so ist. Brauchst mit dem VLC nur so ca. auf 1/4 von Schluss springen und vergleichen. Kannst das Gleiche ja mal mit den Folgen E22 und E23 machen. Wirst sehen, dass es da total asynchron ist. :huh:


    Wenn du aber hergehst und bei VLC auf Werkzeuge, und hier auf 'Effekte und Filter' gehst und dort bei Synchronisierung in der Audio-Synchronisation die oben von mir angegebenen Werte eingibst, ist es wieder synchron! :whistling:


    Gruss, Dragon41

  • sollte diese Fassung synchron sein, hätte ich auch Interesse daran :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hallo John und Bärchen.., ist in Arbeit. Warte nur noch auf die Gemehmigung von Zurayi, von der ich die Folgen bekommen habe. Wenn alles gut geht, wird Wesen, denke ich, die Dinger auf der Main hochstellen. ;)


    Ich habe alle Folgen der 9.Staffel neu encodet und bereits hochgeladen, will aber nichts unternehmen, bevor die oben angesprochenen Herrschaften sich äussern. Kommen werden die Teile ganz sicher! :thumbup:


    Gruss, Dragon41

  • Also, Leute, das Ding ist klar! Mein Spezi Wesen wird sich der Sache annehmen und die (synchrone!) 9.Staffel von 'Walker' auf die Main bringen. Wie ich ihn kenne, wird das ziemlich zeitnah sein. :thumbsup:


    Damit dürfte das Thema 'Walker Texas Ranger' komplett sein, gelle? :thumbup:


    Gruss, Dragon41

  • Falls es noch unbemerkt blieb.., die 'Walker Texas Ranger' Staffel 9 befindet sich nun auf der Main, (ist die mit dem 'D41' hintendran!). 8)


    Danke noch mal an Zura fürs 'zur Verfügung stellen' und an WeSen fürs 'auf die Main bringen! :thumbup:


    Gruss, Dragon41