Habe eine Frage zu TVS

  • Hallo,


    Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der SD DL-Variante (German.Synced.DL.iTunesHD.x264-TVS) ist bei allen vier bisher erschienen Folgen jeweils als erster Audio-Track die deutsche Tonspur vorhanden. Was ich aufgrund deiner Meldung allerdings bemerkt habe, ist die Tatsache, dass es zwei englische Tonspuren gibt. Da habe ich den Sinn noch nicht ganz verstanden zumal es laut nfo-Datei nur zwei Tonspuren sein sollen.


    Wenn du denkst, dass die Downloads Probleme haben, gibt es dafuer diesen Forenbereich: klick
    In deinem konkreten Fall muesstest du dich an den Uploader FOP wenden: klick


    Alles Gute

  • Bei den 1080p.iTunesHD.AVC-TVS ist lediglich die Trackreihenfolge sowie die Standardtrack-Flag etwas ungewöhnlich.


    Trackreihenfolge:
    ID 0 - Audio Englisch (Default)
    ID 1 - Audio Deutsch
    ID 2 - Untertitel Englisch
    ID 3 - Video Englisch


    Das ist normalerweise trotzdem abspielbar, es muss dann halt während es Abspielens "von Hand" von der englischen auf die deutsche Tonspur gewechselt werden.


    Sollte das bei einem speziellen Stand-Alone-Player (aus welchen mir nicht ersichtlichen Gründen auch immer) nicht funktionieren, bleibt immer noch die Möglichkeit, Trackreihenfolge und Standardtrack-Flag per MKVmerge selbständig zu ändern.


    Hulk: Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du bei einer Frage die entsprechende Release-Version konkret benennst, dann können Dir potentiell hilfsbereite Forenmitglieder auch gezielter helfen. ;)