Wo ist bei den neuen Uploads filer.net geblieben?

  • Hallo zusammen


    Ich hab mal eine Frage an die Uploader. Warum wird filer.net kaum mehr als Mirror angeboten? Bieten die so schlechte Konditionen für Uploader oder gibt es andere Gründe?


    Für mich war filer.net eine schöne Alternative. Im Moment kann ich, da arbeitslos, nur im Free-Modus laden. Uploaded liefert da gerade mal mikrige 50 kb, Shareonline liegt zwischen 30 und 350 kb (je nach Tageszeit. Aber für schnelle downloads muss man die Nacht durchmachen und Wochenende darf auch nicht sein). Zudem kommt bei Shareonline dann erschwerend hinzu dass manche Files öfter mal nicht im Free-User-Modus bereitgestellt werden. Filer.net lieferte fast immer zwischen 200 und 300 kb. Zwar musste man zwischen einzelnen Downloads immer mit ein paar Minuten Wartezeit rechnen, war aber insgesamt gesehen trotzdem noch schneller als mit uploaded oder shareonline.