Was ist eigentlich bei Dokujunkies los ?
Egal welche eMail adresse man nimmt es kommt nirgends eine RückeMail.
haben die wieder mal ne Sperre drin welche Mails da geduldet werden oder nicht ?
Wenn ja sollte das mal endlich ersichtlich gemacht werden.
Wäre nett wennda jemand mal Info´s zu hat.
Danke
Frage zu Dokujunkies und Anmeldung
-
-
Hi,
es gibt Probleme mit dem versenden der bestätigungsmail, falls jemand betroffen ist schreibt mir eine PN und ich schalte denjenigen dann von hand frei.
Gruß
-
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe es in mein Profil dort eingetragen.
blackboxdoku
Kann ich lovecraft auch hier kontaktieren?
-
du kannst auf das dokujunkies board gehen und ihm dort eine pn schreiben mit deinen reg namen, dann schaltet dich love so frei
-
Wenn das mal Funktionieren würde mit der PN
Selbst das geht nicht.
Ich Frage mich nur, wenn das Bekannt ist mit den Fehlern warum wird das nicht mal Gefixt ? -
bekannt ist es seit dem 21.12.16
denke mal wegen den feiertagen, heute wird gerutscht usw usf
hast dich mit dem selben namen auf dj geregt ?
-
Nein, hab den auch wieder Vergessen, werde mich wohl neu Anmelden. Aber sofern das da nicht Funktioniert werde ich das wohl nicht tun. Hab keine Lust immer hinterer rennen zu müssen
Ausserdem wäre es auch Hilfreich einen Hinweis auf der Seite dazu zu Verfassen -
im board kann man es lesen
auch als besucher, nicht geregtes mitglied
-
Na das Zeig mir mal
Jeenfalls Funktioniert da drüben immer noch nichts. -
ich habe das mal weiter geleitet ins dj board an lovecraft
-
Hi @Ramschladen,
das sollte jetzt jeder lesen können http://board.dokujunkies.org/i…age=Thread&threadID=33289
und die PN funktion sollte auch wieder für alle funktionierennach dem nick "ramschladen" hab ich mal gesucht aber nichts gefunden auf DJ sonst hätt ich dich gleich mit freigeschaltet.
zu den email addys die funtionieren kann ich im mom nur gmx.de, web.de und [email protected] bestätigen.
diese fehler kann ich auch nur weiterleiten und regelmässig nachfragen ob sich was getan hat, ich selbst hab da keine eingriff möglichkeiten.
SORRY
PS: thx @LinuxMint für die benachrichtigung
-
also gmail geht schon mal NICHT, es kommt immer noch die Meldung Du hast eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben, bei gmx das selbe
Somit kann ich auch keine PN´s schreiben