Saturn Hotspot und Serienjunkies.org xD

  • Ich wollte die Gelegenheit nutzen um eine Serien über den Saturn Hotspot zu laden welcher tausend mal schneller ist als das netz bei mir zuhause (2mbit/s down). Doch ich wurde von Saturn begrüßt. Serienjunkies.org sei eine Hacker Website. Gut zu wissen.
    Oh und die subdomain download.serienjunkies.org ist angeblich Peer to peer. Ich dachte mir so: "Lügner, das ist nicht p2p sondern och" :D.

  • Das macht auch schon Google. Das steht Webseite enthält Gefährliche Hacke Tools und Viren. Diese Webseite könnte ihre PC beschädigen.
    Achtung.. Diese Webseite vertreibt Illegale Filme, mit dem Betreten riskieren sie Strafrechtliche Konsequenzen...

  • Die Frage ist nur warum Hacker Seite. Das hat ja nichts mit Serienmitschnitten zu tun. Das einzige was an serienjunkies.org illegal ist sind die Verstöße gegen Urheberrechte. Das mit Google wusste ich noch gar nicht, ist ja sehr interessant. Hab serienjunkies nur als Bookmark.

  • Du sollst in einem System alles Kaufen wo du dich Skavenmässig abrackers um Dinge die schon 30Jahre alt sind und keinen mehr Interessieren. Sollen doch die Multis ein Download Portal für Sammler eröffnen und selbst Kickhoster anbieten. Dann können sie Geld verdienen und niemand meckert mehr.