Muss ich für eine Serie wirklich 75x Captcha eingeben?

  • Hallo!


    Ich wollte für meine kleine Tochter diese Serie mit dem JDownloader downloaden:


    Paw Patrol « Search Results « Serienjunkies : Downloads & Streams


    Ich werde aber bei jedem Link nach einem Captchta gefragt, d.h. ich müsste pro etwa 75 Captchas eingeben, mit Wartezeiten dazwischen um den Download zu starten. Ist es so gewollt? Es sind keine Captchas von Uploaded.to (hab Premium Account).

  • Diese Problem gibt es schon lange,aber Mann muss dabei berücksichtigen das die uplods dadurch
    länger bestehen bleiben,mittlerweile kommen auch schon Container einer ganzen Serie vor da musste nur
    einmal Captcha eingeben.
    Noch mal es dient der Erhaltung der Hochgeladen Serien,und nicht dich auf die Palme zu bringen
    Wen du einmal eine Ganze Serie hochgeladen hat,und eine Tag später ist alle weg vom hoster
    dann weist du das ich recht habe mit meinen Kommentar
    grüße nowus

  • Hallo Barky, wenn du bei jedem Download nach eine Captcha gefragt wirst, dann liegt dies daran, dass du vermutlich als FREE-USER versuchst zu saugen. Diese Captchas hat nicht der Uploader da reingebracht, sondern der FILE-HOSTER, also der Dienst, bei dem die Daten auf dem Server liegen und der damit sein Geld verdient!
    Wenn du diese nervigen Captchas umgehen willst, dann brauchst du bei dem Hoster, bei dem die Daten liegen einen PREMIUM-Account, der aber Geld kostet. Je nach Hoster (share-online, upload, etc.) gibt es da unterschiedliche Preismodelle.
    Auch haben FREE-USER idR. eine Speedbegrenzung, zb. 50kb/s, machnaml können sie auch nur Dateien bis zu einner bestimmten Größe runterladen.


    Also ist die Sache recht einfach, beabsichtigst du regelmäig zu saugen und eben auch größere Datenmengen, dann brauchst du einen PREMIUM-Account, saugst du nur gelegentlich und hast dabei dann vieeeeeel Zeit und gute Nerven, dann kannst du es als FREE-USER machen. Als PREMIUM-USER kannst du das gesamte Film- oder Serienpaket mit einen Click in den Jdownloader packen und ihn dann das unbeaufsichtigt abarbeiten lassen.


    Tip: Die Wartezeiten bis zum nächsten Download kannst du als FREE-USER umgehen, indem du entweder TOR oder ein VPN einsetzt und so deine IP umschalten kannst.


    Now, it's up to you to make a decision ... :)

  • White.Socks: wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Uploaded.to (hab Premium Account)"
    Die Captchas kommen beim Abrufen der Links in SJ; nowus hat in so fern recht, daß sich das nicht umgehen läßt.
    Ebenso gibt es in der Tat auch Staffelpacks, wo alle Folgen einer Serie mit einem Link von SJ erledigt sind. Aber wenn's das nicht gibt, kann man höchstens mal den Uploader nett fragen, ob er ein Staffelpack bereitstellen kann.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • wonach prüft das recptach eiegntlich?


    am anfang bekommt man ja erstmal freecaptchas, meist 10, manchmal mehr, manchmal weniger bei denen keine eingabe nötig ist.


    Neue ip und cookies löschen reicht aber nicht, will immer noch captchas haben

  • @GoneFar: Ja, du hast recht, da hab ich was überlesen. :S Nun ja, muss ich wohl meinem Optiker kündigen! :cursing:


    Aber die Antwort ist eben so wie du sagtest, gibt es einen Staffelpack, dann kommt nur ein Captcha und wenn nicht, dann hat man eben Pech und muss klicken bis die Maus quietscht. ;(


    War froh, dass es z.B. Violetta als Staffelpack gab, weiß nicht, ob ich mir das sonst 240 Mal angetan hätte.


    @x-t-j: Es kommt drauf an, wer die Captachs eingebaut hat. Bei den OCHs, also dort wo die Daten liegen, da wird die IP geprüft und dann ggf. für eine gewisse Zeit blockiert. Bei den Downloads über SJ, da muss jeder durch, da wird also nix geprüft, die kommen immer.

  • @White.Socks
    ich meine schon die recaptchas um erstmal an die dls zu kommen.


    und doch ,eine prüfung findet in jedem falle statt, da man bei den ersten downloads (meist bis zu 10 stück) keine captchas eingeben muss und die erst später folgen.


    warte ich ca. 24 stunden muss ich erstmla wieder keine captchas eingeben.


    diese 24h müsste man umgehen können, wie auch bei nem och, nur reicht cookie+flashcookie löschen und ip reload leider nicht. anderer browser bringt leider auch nichts

  • diese 24h müsste man umgehen können, wie auch bei nem och, nur reicht cookie+flashcookie löschen und ip reload leider nicht. anderer browser bringt leider auch nichts

    Oh.., man kann..! Wer seinen JD und sein Modem/Router 'richtig' eingerichtet hat, der sollte einen Komplett-Reconnect (nicht nur IP wechseln) machen können. Danach sind sämliche Zeit-Limits aufgehoben.


    Wie das mit dem Reconnect funktioniert, ist an anderer Stelle, bzw. in Netz (Google) oder auf der Homepage vom JD beschrieben. :thumbup:


    Gruß, Dragon41