DYNASTY/Denver-Clan Reboot geplant

  • Und jetzt tun sie es doch...jahrelang brodelte die Gerüchteküche, es könnte irgendwann zu einer Fortsetzung vom Denver Clan kommen, und nun wird bei TheCW offenbar aktiv an einer neuen Serie gearbeitet...dieses Mal allerdings nicht in Form einer Fortsetzung, sondern vielmehr in Form eines Remakes mit einigen kleinen Veränderungen, die mir so gar nicht gefallen...meiner Meinung nach steht uns ein weiterer Quotenflop bevor!


    So soll in der neuen Serie nicht der Konflikt zwischen Krystle und Alexis, sondern zwischen Crystal Jennings (so die neue Schreibweise ihres Namens) und Fallon Carrington stehen, nachdem Crystal ihren Vater geheiratet hat. Ebenso werden wir wohl kaum eine blonde Crystal zu sehen bekommen, da Crystal offenbar in der neuen Serie eine Latina sein soll (aber die Krystle Carrington Dynasty Frisur sollte machbar sein). Bleibt nur abzuwarten, ob Alexis tatsächlich auch noch auftaucht...sie könnte natürlich auch hier wieder von Joan Collins gespielt werden...die kann auch locker noch ne 50jährige spielen - so verliftet wie die ist!


    Also ich gebe der neuen Serie jedenfalls kein Jahr!

  • Danke Für Die Info,habe das gestern auch kurz Gelesen.
    Japp ich stimme dir zu ,die serie wird sich kein jahr halten.
    Es ist sehr schade ,das wieder eine Großartige Serie kaputt gemacht wird.
    den genau das machen Reboots und Remakes und Fortsetzungen sowie vorgeschichten
    Sie zerstören Tolle großartige Filme & Serien.
    Dallas 2.0 ,hat den ansehen vom Original nicht gerade gut getan.
    sehr viele DYNASTY/Denver-Clan Fans ,werden sicher nicht glücklich darüber sein.

    "Und Nun The Guiding Light/And Now The Guiding Light"

  • Also auch das Original war ganz bestimmt KEINE gute Serie! Die Serie war absolut überdreht und wurde mit der Zeit immer schrecklicher. 2-3 Staffeln waren vielleicht ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht!


    Oder wie ernst kann man eine Serie nehmen, in der man von Ausserirdischen entführt wird?