Ältere Updates (24.9. bis 26.9.) werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo!


    Ich war letzte Woche verhindert, mir die Updates von der Main zu holen. Wollte ich heute machen und schau gerade und es sind nur noch die Updates seit dem 27.9. angezeigt.


    Sonst konnte man immer ca 2 Wochen abrufen. (Und gestern war das letzte Update auf den 19.9.)


    Mir fehlen die Updates vom Sa, 24.9 bis Mo, 26.9. - kann das bitte auf der Main wieder angezeigt werden oder kann mir jemand die Updates per private Nachricht schicken?


    Betrifft die Bereiche:


    Deutschsprachige Episoden


    Deutschsprachige Staffeln (vor allem auch Quality Upgrades)


    Englischsprachige Staffeln (vor allem auch Quality Upgrades)


    Bin total verzweifelt. Gestern waren noch die Updates bis 19.9. angezeigt und heute plötzlich alles weg. :(

  • Weiß wenigstens jemand, was für QU es bei deutschen und englischen Serienstaffeln in den 3 Tagen gab? Könnten die Upper bitte nachschauen und mir ggf per private Nachricht zukommen lassen? Danke.


    Geh doch deine Serien durch und schaue, ob QU von Staffeln dazugekommen sind. Ein bisschen Zeit muss sein ;)