reCaptcha geht gar nicht mehr...

  • es klappt gar nichts mehr bei reCaptcha..




    - fast alle fotos verschwinden, wenn man sie anklickt


    - einzig "anschlagflächen" bleiben, aber da kommt selbst bei richtiger antwort IMMER was neues.. es geht also auch nicht


    - audio geht auch nicht, da kommt IMMER "sorry, blabla..." es klappt nicht oder die zahlen die ich anklicke gehen nicht, obwohl ich
    one und two und zero usw schon verstehe ;-)


    - text: da kommen alle fragen in englisch und obwohl ich das kann, sind 90% der fragen für einen deutschen nicht beantwortbar



    es dauert pro folge WIRKLICH bis zu 5 minuten, bevor irgendwas geht... das ist doch keine lösung.

  • reCaptcha ist doch reconnect oder? Da hab ich keine probleme mit bei UL als freeuser zu ziehen.Bei mir kommt normaler text und den geb ich ein und dan läd er weiter. ?(


    Dann musst du dir halt nen premium zugang kaufen dan kommt das nicht mehr Share Online würd ich nehmen da die files da länger online sind.Da hab ich nen Premium Acc. ;)

  • reCaptcha ist von google... reconnect? keine ahnung..


    und ich habe ja real debrid multihoster, premium eingetragen in jdownloader. um die links einzufügen muss ja erst das reCaptcha eingeben um an den jdownloader knopf zu kommen.


    und es kann ja nicht sein, gezwungen zu werden, einen original premium hoster zu kaufen, um den direct download zu ermöglichen.


    google schafft es enfach nicht, das es so klappt wie es soll. entweder liegt das an flash oder html5 oder am script oder das sie IP ranges sperren,
    obwohl viele VPN nutzen... da sind IP sperren sowas von veraltet..


    so wie es jetzt ist, ist es nicht nutzbar...

  • reCaptcha ist von google aso hab ich net dran gedacht aber die sind recht leicht zu lösen - also bei mir.


    Es ist immer besser bei Orginal Hoster zu kaufen als einen multihoster zu nutzten die machen die Hoster wie SO und UL nur kaputt siehe wie https://www.smoozed.com/ das ist der letzte dreck! Hier ne info dazu.


    VPN zum downloaden? Die löschen doch die ip nach paar stunden wieder und wen bist du als downloader passiert dir nichts. Nur wer was uploaded wird der gehaftet für den upload..

  • - fast alle fotos verschwinden, wenn man sie anklickt


    Es gibt Captcha-Arten, da verschwinden die Bilder (jeweis 1 von 9 glaube ich)), únd es kommt ein neues. Hier so lange "wegsortieren", bis keines mehr paßt.


    - einzig "anschlagflächen" bleiben, aber da kommt selbst bei richtiger antwort IMMER was neues.. es geht also auch nicht


    Die ersten 3-5 Captchas gehen "so durch", dann kommen ein paar mit einem "Rätsel", und dann kommt es oft vor, daß man 2mal lösen muß. Völlig normales Verhalten.


    Ich bin auch nicht begeistert, das ständige Browser-Fenster/-Tab auf- und zu kostet Zeit, aber es funktioniert. Habe kürzlich rund 80 Links in Häppchen von 8-10 Links binnen 1/2 Stunde "abgearbeitet", immer mal nebenbei einen Block, während ich eine Serie sah.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • reCaptcha ist doch reconnect oder? Da hab ich keine probleme mit bei UL als freeuser zu ziehen.Bei mir kommt normaler text und den geb ich ein und dan läd er weiter. ?(


    Dann musst du dir halt nen premium zugang kaufen dan kommt das nicht mehr Share Online würd ich nehmen da die files da länger online sind.Da hab ich nen Premium Acc. ;)

    Sorry so ein Schmarrn.
    Was hat captcha Eingabe mit einem Account zu tun?
    Ich habe Premium Accounts bei UL und SO und genau wie oben beschrieben, es ist ein Desaster.
    Ich habe es gerade ca. 10 Min. probiert
    Ich kann keine einzige Folge mehr laden , da alle ( alle !!!!!!!!!) Bilder verschwinden und ich keine Captcha Angeabe beenden kann !!!!!!
    Gibt es denn hier niemand der mal nach dem rechten schauen kann ???

  • So, nach ca. 20 Minuten habe ich es nun entnervt aufegegeben !!
    Entweder verschwinden die Bilder bei:
    Hausnummern, Flüssen, Häusern, Geschäfte usw.
    oder es kommt ein neues Captcha Rätsel.
    Ich bekomme definitiv keinen grünen Haken mehr im Feld " Ich bin kein Roboter" und kann somit nichts mehr downloaden !!
    Mir ein völliges Rätsel, dass sich hier nicht mal emand um dieses Problem kümmert.

  • Hallo,

    Mir ein völliges Rätsel, dass sich hier nicht mal emand um dieses Problem kümmert.

    Na ja, bisher haben sich genau zwei Menschen mit dem Problem gemeldet.


    Desweiteren ist das ReCaptcha ein Dienst, welchen serienjunkies.org in Anspruch nimmt, aber selbst vermutlich keinen grossen Einfluss hat.


    Aber konkret zu deinen Problem: Es scheint sich ja um eine Art von Software-Fehler zu handeln, wenn es gar nicht geht. Da ja bisher nur ihr "beiden" betroffen seid, wuerde ich vermuten, dass es sich um ein lokales Software-/Konfigurationsproblem handelt.


    Hast du/ihr mal einen anderen Browser genommen (am besten eine Vanilla-Installation)? Ggf. mal eine andere Hardware (anderen Rechner) probiert?


    Alles Gute

  • Wen man keine ahnung hat soll man es lassen.! Zippi Lese mal richtig es ging um nen account bei nem Hoster!! :thumbdown: :thumbdown:


    cpt-> http://justpic.info/images4/edcb/cptcha.PNG


    und dan hier die download links http://justpic.info/images4/6123/gehtdoch.PNG



    Ich hab keine probs mit windows XP :!: und Firefox 49.0.1 :!:
    Dann nutze mal nen anderes systeam habs auf meinen netbook mit windows 7 eben auch getestet geht auch ohne probleme.


    Edit/ und hier von ner neuen serie 1 Bild gelöst und dan kam der LINK http://justpic.info/?s=code&id=f43d&name=neue.PNG

  • Wenn bei den Recaptchas die Bilder verschwinden, ist das kein Fehler. Einfach so lange die passenden Bilder wählen, bis keines mehr zutrifft. Das hat GoneFar bereits in Post #5 beantwortet.


    Bitte also das Problem konkret beschreiben, sofern (noch) eines vorliegt. Hier klappt alles wie bisher auch.

  • Ich brauche seit der Umstellung zu Google auch 5-10 Minuten pro Folge, so ca 8-10 Bilder rätsel lösen für eine poplige Folge ist echt keine Verbesserung, wenn man davor nur 3 gut lesbare Buchstaben eingeben musste.

  • Ich habe 8-12 Bild-Captchas PRO Folge zu lösen (trotz Google-Acc)! Das ist unakzeptabel! Seit der Umstellung vor ein paar Monaten ist SJ für mich quasi nicht mehr nutzbar. Wirklich jede Seite ist einfacher zu nutzen, selbst Torrent ist angenehmer. SJ nutze ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen, wenn etwas komischerweise nirgends sonst zu finden ist. Aber selbst dann ist fast alles ältere down oder größenteils down, oder hat sowieso nur vor Jahren geschlossene Hoster, und Sammelordner haben die eh nie. Und kommt mir nicht an mit "aber es ist kostenlos, beschwer dich nicht" oder "das muss so aus Abuse-Gründen". Das ist einfach nur bekloppt, wie es jetzt ist. Ich habe SJ jahrelang benutzt, aber wenn sich das nicht bessert bin ich weg. Und ich denke auch, dass viele so denken, es melden sich hier nur so wenige weil die meisten keinen Bock haben, sich extra dafür anzumelden, die wandern einfach still ab.

  • Wie gesagt, üblicherweise haben die Sachen die ich will keine Packs. Egal ob alte oder neue Serien. Und nein, ich habe keinen Bock darauf, dutzende Anträge dafür zu stellen und ewig zu warten, bis der letzte Link down ist.


    PS: Ich habe die letzten Stunden damit zugebracht, rund 500 Captchas für 2 unvollständige Staffeln zu lösen. Ich mein WTF, right? Dafür müsste Google mich bezahlen.


  • Jetzt sind wir schon drei, ich habe dieses Problem auch sporadisch, dann schliesse ich das Browser-Fenster und machs noch mal, dann gehts meistens. Das ist definitiv ein Fehler des Captcha-Systems.


    Wer keine Lust andauernd diese Captchas zu lösen kann problemlos auf andere Websites umsteigen, alles was hier angeboten wird gibts auch anderswo, manchmal auch mehr wie z.B. Scorpion Staffel 1 als Bluray-Rip, hier gibts das maximal als iTunesHD und das nur bis Episode 13.

  • Niemand kann mir erzählen, dass viele Leute Probleme mit den Recaptchas haben. Davon zeugen bei mir beispielsweise tausende Downloads auf eine neue Folge The Big Bang Theory innerhalb weniger Stunden.


    Wer 8-10 Captchas beim ersten Aufruf lösen muss, sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen: Löse ich das Captcha von meinem privaten Internetanschluss aus oder nutze ich einen VPN/Proxy? Nutze ich einen üblichen Browser (Firefox, Chrome) ohne besondere Einstellungen oder habe ich besondere Browser-Addons bzw. Programme, die meine Aktivitäten verschleiern (Tracking-Blocker, Referer-Blocker, automatisches Wechseln der Browserkennung ...)? Löse ich die Captchas fehlerfrei oder sollte ich besser hinschauen?


    Fakt ist: Wer von seinem privaten Internetanschluss mit einem üblichen Browser ein paar Minuten im Netz surft und dann ein Recaptcha lösen will, bekommt zu 99% gar keines angezeigt. Insofern sind die Recaptchas für die Mehrheit der Nutzer eine Komfortverbesserung.


    Darüber hinaus werden immer mehr Staffeln als Staffelpack angeboten. Der Ausbau davon geht unvermindert weiter. Außerdem ist eine neue Seite in der Mache, die noch einmal deutliche Komfortverbesserungen mit sich bringen wird.

  • Klar hat eine einzelne aktuelle Folge einer aktuellen Staffel in kurzer Zeit Tausende Downloads. Duh.


    Ich benutze den Browser nicht, sondern das JD-interne Fenster. Der Browsermodus funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich bekomme da z. B. Timeouts und tote SJ-Links statt der lebendigen Hoster-Links. Kein VPN, sowas wie Ghostery ist auf der Seite inaktiv, usw. Die paar Male als es funktionierte hat es aber auch Minuten und etliche Klicks gebraucht.


    Im JD-Modus muss man halt offenbar mehrere Captchas lösen (bei jedem Link), da macht es kaum einen Unterschied, dass ich immer mal wieder Bilder falsch zuweise, weil die total missverständlich sind (was zählt denn alles als Haus, reicht es auch im Hintergrund, blabla).

  • Fakt ist: Wer von seinem privaten Internetanschluss mit einem üblichen Browser ein paar Minuten im Netz surft und dann ein Recaptcha lösen will, bekommt zu 99% gar keines angezeigt. Insofern sind die Recaptchas für die Mehrheit der Nutzer eine Komfortverbesserung.

    99% ohne Bilder klicken bezweifle ich. Das würde bedeuten, dass die Aktion sinnlos wäre und man sie abschaffen könnte. Ich durfte vom 1. Tag an mind. 3 max 15 Bilder für eine Lösung anklicken (bei 1 Download) um die DL-Seite zu erreichen.


    Aktuell meint Google-Recatchpa (je nach Uhrzeit), es würde Spass machen, auf die Anweisung "Verkehrschilder anklicken" (Schilder sichtbar über 3 Fenster = 3 Klicks), die Ansage zu bekommen, dies sei falsch. Die Stangen, an denen sie montiert sind gehören auch dazu = 9 klicks. Richtig nett wird's wenn beim 1. Download die 3 - 9 Klicks, direkt nach dem anklicken, mehrfach neue Bilder hervorrufen, die man zur Lösung eines einzigen Recatchpa ebenfalls anklicken darf. Getestet mit FF, Chrome und IE ohne irgendwelche der oben genannten AddOns, kein VPN. Vorheriges surfen brachte keine Verbesserung. Falsche Lösungen führen immer zu einem neuen Recatchpa und neuer Klick-Anweisung


    Da ich zur Zeit nur 4 Serien sammle sind die Google-Recatchpa kein großes Drama. Notfalls hilft ein "überspringen" um ein neues Bilderrätsel zu bekommen, alternativ Download zu einer anderen Tageszeit.


    Trotz aller Flucherei über das Bilder-Klicken hat das neue Recatchpa einen ganz großen Vorteil: Die Haltbarkeit der Links hat sich deutlich verbessert. Kein "ganz schnell laden, sonst ist es down" mehr. Nach 2 Wochen Urlaub sind alle verpassten Folgen immer noch online - das war vorher fast unmöglich. :thumbsup: für diesen, dank aller Petzen, seltenen Komfort

  • bin hier neu (ehrlichgesagt genau wegen DIESES THEMAS) aber auch zu tode genervt von dieser wirklich elenden Captcha-Flut...
    wenn ich das hier richtig interpretiere, darf man keinerlei Interesse an seiner Privatsphäre haben, wenn man über SJ etwas laden will. Natürlich habe ich Werbeblocker und eine Cookie-kontrolle installiert - wie soll man denn sonst einen Mindestschutz der Privatsphäre aufrecht erhalten?


    Ich habe eben !!32!! Klicks gebraucht, bis ich an den begehrten Link gekommen bin - langsam scheint mir Netf(l)ux ne echte Alternative...


    Ich kann ja verstehen, dass es einen Schutz vor Robs braucht, aber das ist echt indiskutabel. Da wechsele ich lieber zu nem anderen Portal.


    Oder soll ich mir echt nen Browser ohne Privacy zulegen, nur um die Linkprotection zu überwinden???? Vielleicht wäre ja der IE geeignet...



    völlig frustrierrt!
    Tunichtgut