Suche zwei Folgen der Zeichentrickserie "Der rosarote Phanter" ( 1980 - Weihnachten + Olympiade)

  • Hallöchen,


    Ich suche folgende Folgen von "Der rosarote Panther" aka "Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten"
    Beide Folgen waren ein Special und dauerten so um die 25 Minuten und müßten aus dem Jahre 1980 sein.
    Wikipedia Info: Zudem wurden drei etwa halbstündige Spezialepisoden für besondere Anlässe und Feiertage hergestellt: Pink Christmas (Thema: Weihnachten, 1978, Olym-Pinks (Olympische Spiele, 1980), Pink At First Sight (Valentinstag, 1981).


    Paulchen wird olympisch
    Paulchen feiert Weihnachten



    Ich habe jetzt schon den ganzen Nachmittag das Internet durchforstet und kann die beiden Folgen einfach nicht (auf Deutsch) finden.
    Am schönsten wäre ein DVD-rip wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob diese Folgen jemals auf DVD rausgekommen sind.
    Auf dem Main gibt es zwar "Der Rosarote Panther – Die Neue Show" und auch soll da die Folge "27 – Paulchen wird olympisch – Der rosarote Valentinstag" dabei sein, nur war sie es leider nicht.


    Habe sie schon geladen und war leider enttäuscht.


    Hat jemand die beiden Folgen und wenn ja, in Deutsch und eventl. als DVDrip?


    Vielen lieben Dank!