Rip von amazon wieder Untouched möglich?

  • Amazon hat reagiert? Die machen doch gar nichts. Die Sicherheitslücke war (laut Google) im März 2016 bekannt und die Bugs wurde bis heute noch nicht geschlossen. Und es tauchen bis heute immer neue AmazonHD Serien und Filme. Auf meiner Frage wurde ich von anderen hier hingewiesen und sollte an Uploader Simon anfragen da er den eigene Tools (Bug ausnutzen) entwickelt hat.
    So wie ich verstanden habe ist das Tool nicht öffentlich zugänglich und diese Tool gibt nur per Anfragen.

  • Meinen Vorschlag "Blues Clues: Blau und Schlau" könnt ihr vergessen. Zwar sind die ersten beiden Staffeln seit ein paar Tagen bei Prime enthalten, allerdings ist die Qualität mehr als bescheiden (schwarze Ränder links, rechts, oben und unten, Ghosting etc.). Getestet wurde die erste Folge, die bereits im neuen Format vorliegt (crf und EAC3). Das lohnt wirklich nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch mal eine Frage zu dem Download / Rippen und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.


    - Wenn ich über HDMI Capture, gibt es da eine Möglichkeit, das direkt 1080p oder 720p kommt und nicht erst nach einer gewissen Zeit?
    - Wie verhindert man, das diese Info zur nächsten Serie nicht eingeblendet wird ? (Ist in den Releases auch nicht)


    - falls es eine Möglichkeit gibt, direkt zu grabben, hat da jemand einen Tip? Ich frage nicht nach einem fertigen Tool und kann selber programmieren, aber ohne technische Hindergrundinfos, zb. den erwähnten Bug kommt man auch nicht weiter.


    Wäre klasse, falls mich da jemand in die richtige Richtung schicken könnte.


    LG