DL von UL geht immer zu SO

  • Hallo alle ,
    ich bin im Grunde eher selten hier und immer nur sporadisch wenn mir langweilig ist etwas am laden.
    Nun wollte ich mir als Fan der Serien aus den 80ern Acapulco HEAT und/oder Agentin mit Herz laden.
    Wenn ich allerdings auf den Uploaded.net Link klicke passiert folgendes.
    Zuerst komme ich mal auf die Seite wo ich das PW eingeben muss ... Viel weiter gehts dann aber nicht
    Die nächste Seite beherbergt einen Link von SO ... was mich alleine schon wundert weil der Link von der Serie ja ein UL Link war ... und auf
    dem oben noch befindlichen Click`n Load können keine Links übertragen werden.


    Da ich ja wie gesagt kein Dauerabo habe und nur alle paar Monate mal einen PremiumAcc bei UL kaufe , würde mich nun interessieren wie
    ich an die Serien komme OHNE noch zusätzlich einen Acc bei SO kaufen zu müssen.


    Mehr noch allerdings würde mich interessieren wieso überhaupt SO Links hinter den auf der Seite befindlichen UL Links sind.


    Danke schon mal :D
    Gruß
    Dobbs



    EDIT :
    Nachdem ich nun mal noch weitere Sachen gesucht habe , hab ich dann auch mal bemerkt das man ja vorher schon
    auf MIRROR sehen kann wo die Sachen zu laden sind ( ganz klasse Dobby ).. Blitzmerker eben.
    ABER
    Ich finde fast nur noch SO ... Wird UL hier nich mehr verwendet ???


    Gruß
    Dobbs

  • Das ist ne Erklärung , die versteh sogar ICH :D
    Danke dir , leuchtet ein ...
    Sehr schade ... Dann werde ich eben in Zukunft statt UL eher einen SO Acc kaufen.


    Nochmals DANKE :D
    Gruß
    Dobbs