Miraculous Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Die Uploadrechte liegen da bei John.
    Wenn er nichts dagegen hat würde ich sie uppen da die Szene ja mal wieder pennt.
    Ich nehme die Serie seit gestern auf. Die fehlenden Folgen würden dann nach der Wiederholung kommen.


    Ich hätte sie auch dedubbt, allerdings dürfte das etwas schwieriger sein als normal da die ersten 13 Folgen die es als WEB-DL gibt von Folge zu Folge in 3 Unterschiedlichen Geschwindigkeiten daherkommen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Duli ()

  • Da Gary ja WEB-DL angekündigt hat habe ich meine HDTV-Aufnahmen erstmal auf Eis gelegt.


    Der Grund warum ich nicht die WEB-DL in betracht gezogen habe ist die unterschiedlliche Qualität mit der sie daherkommen. ich poste hier mal die Mediainfo zu 3 Releasen als Beispiel (nur Videoinfos).


    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK