Suche : Alle lieben Raymond

  • Hallo, an alle:-)
    Bin auf der Suche nach Alle lieben Raymond........
    Ich habe die Staffeln 5, 8,9.
    Habe gesehen die 6 Staffel ist jetzt drin:-)
    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt das ich den Rest noch bekomme:-)
    Habe die 7 auch schon mal irgendwo gesehen stand aber zum Download nicht zur Verfügung:-(
    Aber die ersten 4 Staffeln habe ich noch nirgendwo gesehen:-(
    Gibt es die überhaupt hier und kann man da drankommen:confused:
    Danke im voraus....
    BOnkelz66

  • hi leutchen ^^


    bin noch etwas neu hier, aber ich hab weder auf serienjunkies noch irgendwo auf ner anderen warez seite die 1-4 staffel von "alle lieben raymond" gefunden. falls wer ne quelle kennt wär ich superfroh :)


    lg LPanic :-)

  • Unterstütze ebenfalls diesen Request.


    Ab 7.Oktober kommt die Serie im Schweizer Fernsehen SF2, täglich um 19:30 Uhr. Es wird mit Staffel 1 begonnen.
    Leider empfange ich kein Schweizer Fernsehen hier in Berlin, sonst würde ich mich gerne um die Veröffentlichung kümmern. Hoffe aber das wir hier im Board nette Schweizer haben die das übernehmen können. Denn an die ersten vier Staffeln ist leider unmöglich ranzukommen, das deutsche TV weigerte sich zuletzt beharrlich die Staffeln 1-5 zu zeigen und starteten immer bei Staffel 6.

  • Ich wollte diese Request mal hochschieben, da ja laut "TheTrash" die Serie übermorgen ab Staffel 1 auf SF2 gesendet wird. Vielleicht findet sich ein fleißiger Aufnehmer und Uploader. Ich kann den Sender leider auch nicht empfangen...

  • Hmm, leider keine netten Schweizer hier im Board. Jetzt sind die ersten Folgen gelaufen und niemand hat sie aufgenommen. Mir hätten ja schon die Tonspuren gereicht, dann hätte man sich mit den US DVD Rips nette deutsche Versionen basteln können. Nun heißt es warten bis es vielleicht doch nochmal im deutschen TV kommt. :(

  • Hallo! Ich versuche grade, die Folgen aufzunehmen. Leider dauerts so lange, bis die Schweizer die TV-Karte zusenden. Meine bessere Hälfte arbeitet in der Schweiz u. nimmt die Folgen per PC auf. Hoffe, dass das alles klappt! (Suche schon ewig nach den Staffeln 1-4)


    Aber ich kann nicht uploaden. Jemand da, dem ich die aufgenommenen Folgen senden kann? :-)

  • das wäre super wenn es klappen könnte da ich ebenfalls seit EWIGKEITEN nach staffel 1-4 suche also BITTE UPPEN

  • Hallo zusammen!


    Gute Nachrichten: Ab 15.12. sendet auch Comedy Central die ersten Staffeln von Raymond! Ich freu mich riesig! :-) (TV-Karte aus der Schweiz ist immer noch nicht da u. die bessere Hälfte trödelt beim aufnehmen .... Die 1. Staffel ist schon ziemlich vergeigt ... :mad:) Schade nur, da in der Schweiz keine Werbeunterbrechung ist ... Naja, ich freu mich trotzdem! :-)


    LG,
    Puck

  • Comedy Central wird zwar eingestellt, sendet aber ab 20:15 Uhr auf dem Kinderkanal "Nick". Evtl. wird da Raymond weiter ausgestrahlt? (Soll um 20.45 Uhr laufen/Wiederholung um 23.45 Uhr)


    Naja, ich nehme weiter von SF2 auf. TV-Karte soll nächste Woche da sein. Daumen drücken! :-) Auf Comedy kann ich dann die fehlenden ersten Folgen noch einsammeln. Irgendwie bekommen wir die 1. Staffel schon zusammen. :-)

  • Freu....super....ich hatte eben beim stöbern auf der main schon die befürchtung ich müßte ohne die ersten staffeln leben....

    Nicht jeder, der ohne Grund laut Lacht ist verrückt...aber sicher nahe dran ;o)