Dominion, lohnt sich das anschauen?

  • Hallo,


    wollte mal Eure Meinung hören: ich schaue ja gerne so Serien wie Dominion, aber diese wurde ja nach der 2.Staffel schon wieder abgesetzt.
    Meint ihr, es lohnt sich trotzdem sich diese anzuschauen ? Bisher habe ich das nicht gemacht, aber die Serie klingt interessant.


    Vielleicht hat ja schon jemand alle 2 Staffeln geschaut und kann dazu etwas sagen.


    Danke und LG
    suppe

  • nicht der Megabrüller aber auch nicht schlecht.


    Wie schon der Film Legion, auf der die serie basiert.
    Ein neuer ansatz zur altbekannten Story - Gott hat die schnauze voll.
    Auch ohne den Film gesehen zu haben funktioniert die Serie dank eines durchaus gelungenem setting und gut gemachten effekten.
    Die Story läuft auf mehreren Ebenen und liefert einen guten mix aus Endzeit und Thriller-elementen.gerade in der 2ten Staffel wird die Sache nochmal erweitert mit einem zusätzlichem Handlungsbogen.
    Hab beide staffeln im Original gesehn und muss sagen ich hätte nix gegen eine 3. gehabt um einen runden abschluss zu bekommen.
    Für Fans des Genres geeignet.



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und an die Wand hängen

    There are times i look at People and see nothing worth liking.