Fast 500 DVD'/Blu Rays oder 12 Kg oder 180 Serien.

  • Habe meine DVD-Sammlung auf Festplatte kopiert und brauche sie daher nicht mehr.
    In sechs DVD-Taschen befinden sich fast 500 DVD's bzw. BluRays.
    Es handelt sich um ca. 180 Serien.
    Welche es genau sind kann man sich in dieser Exceldatei anschauen.
    Dort sind sechs Tabellen (zu jeder DVD-Tasche) enthalten.


    Bei Interesse bitte PN.
    (Keine einzelnen Serien oder Taschen)


    LG DieGabi


    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • Evtl solltest du noch dazu schreiben ob das ein verkaufs angebot ist, oder du die serien verschenken willst...


    anyways, falls jemand die alle nimmt, wäre es genial wenn der/diejenige bereit ist bisschen hochzuladen, hätte nämlich gerne ein paar sachen... (DVDs von Birds of Prey (wenns PAL ist) und Tru Calling, Commentary spuren von Kyle XY, Roswell und Sleeper Cell)

  • das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein. ich will die taschen bzw. Serien abgeben weil wir umziehen. die neue Wohnung bietet weniger platz und darum müssen die taschen weg. Darum hab ich auch alles auf eine riesige platte kopiert. naja, eine Woche warte ich noch bevor alles entsorgt wird.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • DieGabi: das wundert mich wenig - du machst hier keine konkrete Angabe, was für eine Preisvorstellung du überhaupt hast. "Verschenken möchte ich das nicht", aber dann wohl doch lieber alles entsorgen?
    Daß du den Versand nicht auch noch selber zahlen möchtest, ist klar. 12kg ist nicht so viel (bei Hermes geht's bis über 20kg pro Paket), das Volumen entscheidet da wohl eher; 6 dieser Taschen könnten aber vllt. sogar in einem, sonst 2 Paketen rausgehen. Interesse habe ich sicher (werde dich gleich auch persönlich anschreiben), aber so ein "Boah, 500 DVDs/BDs, da will sie sicher hunderte von EU haben" schreckt auch mich ab...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.