Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • @ me777!


    Hee.., dankeschön für den 200sten Like! Da hat man ja auch schwer daran gearbeitet, gelle? :saint:


    Gruss, Dragon41

    ...bitte, bitte! Ehre, wem Ehre gebührt! ;)

    Es geht nicht um Staffelpacks, habe ich heute nicht gebraucht, sondern einzelne Episoden. Das Problem ist noch schlimmer geworden, ich kann keine Episoden mehr herunterladen, andere IP-Adresse habe ich auch ausprobiert, hat nichts gebracht.

    Seid dem die rechaptchas auf niedrigste Stufe umgestellt wurden, kommt bei mir zu über 90% direkt der grüne Haken und das ohne bei Google angemeldet zu sein!
    Hatte aber vor einiger zeit, dass selbe Problem wie Du! Ging ca. ne Woche, dann war Problem wieder verschwunden, ohne das ich was geändert habe :wacko:

  • Nochmal ich, lara!


    Das war der Grund, warum ich dir weiter oben vorgeschlagen hatte, das Staffelpack zu nehmen. Da brauchst du nur ein Captcha lösen, um alle Folgen zu bekommen. Im Listing löscht du dann einfach diejenigen Folgen weg, die du schon hast oder nicht brauchst und lässt die, die dir fehlen, downloaden. Ist auch nicht viel mehr Arbeit, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin...


    Wenn ich Glück habe, dann klappts nach 5ten mal - ansonsten brauch ich auch mal 15 Versuche, bis es dann endlich mal weiter geht. Da verliert man die Lust auf diese tolle Webseite und bedient sich auch mal bei der konkurrenz. Das Problem ist: Keiner weiß, wie Google im Hintergrund arbeitet und welche Kriterien dort abgearbeitet werden. So lange der Zustand so bleibt, werden wir nur raten können, die Beschwerden hier liesen und abwarten.


    Habt ihr schon mal über alternativen zum Google reCaptcha nachgedacht oder sogar schon welche getestet? Mir kommt leider immer das große <X<X , wenn ich diesen Google-Mist sehe.

  • Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich frag trotzdem hier einfach mal:


    Manchmal muss ich auf Free-DL zurückgreifen, wenn eine Serie nicht bei meinem Premium-Pflicht-Host vorhanden ist.


    Wenn diese nun als "Staffelpaket" zusammen gefasst ist, gibt es keinen direkten Link zum Hoster, sondern nur die Funktion "Click'n Load" im filecrypt.cc.
    Diese Folgen brauchen aber ein Capcha, und wenn mich der JD nun fragt, die Capchas im Browser zu öffnen, werde ich nur auf eine Seite geführt, dir mir sagt, dass ich eine Browser Erweiterung brauch (https: //imgur.com/a/GsJdFZc). (die ich mir aber nicht holen möchte), und nicht zur eigentlichen Seite, wo man die Capcha direkt eingeben könnte.



    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Vielen Dank

  • Die captcha kommen von google und nicht von serienjunkies.


    Ist echt schlimm geworden! Habe jetzt 10 Minuten versucht das Captcha zu lösen. Und 10 Min. vergeblich versucht, um eine Folge runterzuladen -puh! Es hat nicht geklappt, obwohl ich es mit drei verschiedenen Browser versucht habe -nicht gut!

  • Von uns sind die nicht. Das ist ein google system. Da haben wir keinen einfluss drauf.



    https://www.google.com/recaptcha/about/

  • Ist echt schlimm geworden! Habe jetzt 10 Minuten versucht das Captcha zu lösen. Und 10 Min. vergeblich versucht, um eine Folge runterzuladen -puh! Es hat nicht geklappt, obwohl ich es mit drei verschiedenen Browser versucht habe -nicht gut!

    Da hast Du recht.Wird immer schlimmer und es werden immer mehr.Bis jetzt waren es immer 3 Felder die man anklicken mußte,mittlerweile sind es manchmal sogar schon 4 Felder.Der oder die jenigen die so einen unnötigen Mist erfunden haben,sollte man an die Wand stellen.Das ist doch nicht mehr normal.

  • Verstehe schon, dass es der Sicherheit dient und das ist auch gut so, aber auch nur, wenn es vernünftig funktioniert. Danke für die Antwort.


    Es ist der dritte Tag, an dem ich jedes Bild nur einmal anklicken musste. Hoffe es ist jetzt überstanden, dass die Bilder immer verschwinden. So ist das kein Problem und es ist sicher.


    Wäre auch zu schön gewesen. Jetzt geht wieder überhaupt nichts! Muss doch an irgendetwas liegen!



    bitte keinem spam! thema zusammengefügt.

  • Das ist so grausam! Jetzt kann man sich schon nicht mehr einloggen, weil das Captcha nicht lösbar ist, weil immer nur die großen Bilder kommen. Habe es mit zwei verschiedene Browser versucht und verschiedene VPN-Standorte. Also es ist ja immer schlimm wenn man beim laden nicht weiterkommt, aber beim einloggen auch? Liegt es an der Implementierung auf dieser Seite. Bei manchen anderen Seiten habe ich nicht die Probleme? Nicht falsch verstehen, ich schätze eure Arbeit, aber wenn man dieses Problem beseitigen könnte, wäre das wirklich gut, denn so wie es aussieht bin ich ja nicht der einzige.


    Jetzt 2 Tage später wird das immer schlimmer!!! Selbst wenn die kleinen Bilder irgendwann zur Auswahl stehen, werden sie als nicht richtig anerkannt. Dabei kann man bei 3 Zebrastreifen etc. nichts falsch machen!!! Auch nicht, wenn man abwartet, das Symbol sich wiederholt und dann gedrückt wird.

    Hiermit bin ich jetzt ausgesperrt, obwohl ich angemeldet bin. DAS IST ECHTER MIST!!!!

    Das: https://www.google.com/recaptcha/about/ hat leider auch nicht weitergeholfen. Zumal die Seite in Englisch ist, aber der Google-Übersetzer kann die Google-Seite nicht übersetzten -oh man!!!

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen