Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • Ich habe schon alle Browser wie Firefox Opera Cyberfox Vivaldi probiert immer das gleiche, geht vielleicht einmal dann nix mehr, Routerreset bringt auch nichts.
    Das Problem ist vor ca. 5 tagen aufgetreten davor lief alles prima. Achso ich hänge per VDSL an Telekom,
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung die funktioniert.?

  • wenn die 13 Anderen auch diese Meldung erhalten , sieht es schlecht aus mit Hilfe

    Hi,


    hab versucht, nochmal einen Screenshot hochzuladen - durch die Begrenzung von 1 MB gings leider nicht.


    Die Fehlermeldung sagt:


    "Auf download.serienjunkies.org wird Folgendes angezeigt:
    reCAPTCHA kann nicht erreicht werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut."


    Dank auf jedenfall für die Rückmeldung!


    /Update: 17.12.2018 - erledigt Danke @_Fafnir_

  • Guten Morgen,


    finde mich hier kaum zurecht, daher versuche ich das mal hier, weil ich hier endlich mal schreiben kann...
    So erstmal zu dem positiven, eure Seite ist echt Top, man findet viel, es ist schnell viel neues da...
    Nun zu den negativen Dingen...
    Captcha, Passwort, wieder Captcha, dann Bildchen zusammen bauen... dann sorry für meine naivität, benutze selten
    bis kaum den Downloader, nur bei extrems großen Dateien und bei 5-10 Teilen bei einer Serie loht es sich nicht...
    Also dann nach 3 Teilen einer Serie angeklickt, verschwinden die Seite, es kommt irgend eine Schmuddelwerbung, oder
    gar schlimmere Werbung die den PC blockiert... Man muss sich also wieder neu auf die Seite finden, wieder Passwort,
    Captcha, Bildchen etc....
    Und und und nun meine Fragen, warum so viele Abfragen nach Passwort etc... Bildchen usw...???
    Und warum diese massive unnötige Werbung?
    Das Werbung sein muss, wohl vom finnaziellen Aspekt, kann ich verstehen aber warm so penetrant und oft?


    Gruß von meiner Seite aus

  • Irgendwie scheint es ein neues Problem mit den Captchas zu geben (oder mit der Website??). Bei jedem Versuch eines Downloads werden plötzlich keine Captchas mehr angezeigt sondern es kommt die Meldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel". Dies passiert bei jedem Downloadversuch, egal ob über ShareOnline oder uploaded und auch egal ob ich den Download direkt über die Webseite oder über den JDownloader starten will.

  • Irgendwie scheint es ein neues Problem mit den Captchas zu geben (oder mit der Website??). Bei jedem Versuch eines Downloads werden plötzlich keine Captchas mehr angezeigt sondern es kommt die Meldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel". Dies passiert bei jedem Downloadversuch, egal ob über ShareOnline oder uploaded und auch egal ob ich den Download direkt über die Webseite oder über den JDownloader starten will.

    Was immer auch Dein Browser macht, er scheint es falsch zu machen. Ich nutze Chrome und grade eben erst ein Captcha angezeigt bekommen und gelöst

  • Bei mir funktioniert es weder in Chrome noch im Firefox. Immer dieselbe Fehlermeldung. Und dass es am Browser liegt kann ich aufgrund der Fehlermeldung irgendwie auch nicht nachvollziehen. Ich habe es auch bisher nur bei Einzelfolgen versucht.

  • hi,


    es geht um die sicherheitsfrage bei den links zur weiterleitung, die ja immer als bilder kommen. man soll dann wie immer alle autos, alle fußgängerübergänge usw. anklicken. aber zur zeit nervt das nur noch tierisch. die sicherheitfrage mit den bildern kommen ja fast überall auf webseiten.


    vorhin musste ich genau 7 mal es machen. beim ersten mal stand da, alle hydranten anklicken, habe ich natürlich gemacht. aber nein, dann kommt die nächste frage, klicken sie alle autos an. habe ich natürlich wie immer alle richtig angeklickt, dann ging es wieder weiter. genau 7 mal.
    was soll der mist, da kann man irre werden. mal geht es nach 2 mal, mal geht es nach 3 mal usw.


    das ganze system ist schon immer mist gewesen und nicht genau. ob die uns verarschen wollen, grob gesagt.
    da gefällt mir das mit den kreisen noch am besten mit der sicherheitsfrage, da klappt das immer beim ersten mal, das man dann weitergeleitet wird.


    aber das mit den bildern war schon immer ein witz.
    das musste ich jetzt mal loswerden.

  • Mit 4 verschiedenen Browsern, ohne Plug-Ins. nix geht.


    Wenn Ihr das mit den Captchas nicht so hinbekommt, wie andere Anbieter, wieso holt Ihr Euch keine Hilfe. Es gibt ja Leute, die sich damit auskennen und es richtig machen. Das geht jetzt schon seit einigen Jahren so, mal besser, mal schlechter, mal gar nicht.

  • @ whitewolf und lara


    Uff.., was macht ihr denn da für Sachen? Ist das normal mit euren Capchas? Ich frage deshalb, weil ich das momentan gar nicht nachvollziehen kann?!? ?(


    Ich habe eben mal die Staffelpacks von 720p und 1080p in den JD geholt.., kein Problem. AD-Blocker kurzfristig ausgeschaltet, es erscheint (wie meist) jeweils ein Gesichts-Puzzle, Teile eingesetzt.., das war's. Die Links waren sofort im JD..! :thumbup:


    Diese Bildchen-Capchas erscheinen bei mir recht selten.., warum auch immer?


    Und an den Serienjunkies wirds sicherlich nicht liegen.., beim Lösen der Capchas hat eher Google die Finger im Spiel..! X(


    Gruss, Dragon41

  • Es geht nicht um Staffelpacks, habe ich heute nicht gebraucht, sondern einzelne Episoden. Das Problem ist noch schlimmer geworden, ich kann keine Episoden mehr herunterladen, andere IP-Adresse habe ich auch ausprobiert, hat nichts gebracht.


    Aber hier interessiert das ja niemanden :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Nachtrag, Staffelpacks funktionieren wie bis anhin problemlos, aber es gibt nicht überall Staffelpacks