Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • Lies doch einfach mal den ersten Post in diesem Thread, da steht folgendes:


    Verwendest du den JDownloader, so löse die Captchas bitte unabhängig vom JDownloader im Browser (nicht den Downloadlink im JD einfügen!). Klicke danach im Browser auf den "Click'n'Load"-Button, um die Filehoster-Links in den JDownloader einzufügen. Nur das ist die empfohlene Vorgehensweise. Alles andere kann zu unvorhersehbaren Problemen führen!

  • Hallo Lara90,


    vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich es nicht richtig. Mit folgender Prozedur bekomme ich normalerweise die die Lins in den JD-Linksammler:


    Ich klicke mit rechter Maustaste auf den Account-Link (bei mir Share Online) -- dann gehe ich auf "Linkadresse Kopieren" -- dann kann ich normalerweise ein Captcha lösen. Und das geht bei Staffelpacks nicht, da sich kein Captcha öffnet. Weder von JD noch im Browser. Bei Jd erscheint dann die Meldung "Falsches Captcha". Ich weiß nicht welchen Click'nLoad Button du meinst. Und wie komme ich dahin.


    Sorry, aber ich bin in PC und IT sachen nicht so fit.

  • Du musst den Link direkt anklicken, auf der Filecrypt-Seite das Captcha lösen und dann Click'n'Load benutzen. Direkt im jDownloader funktioniert es leider nicht mehr. Völlig bescheuert.

  • Nicht nur das eure Captchas mit den Straßenschildern nicht klappen jetzt kommen auch noch welche mit Ampeln und Hydranten die genau so wenig klappen wie mit den Schildern.
    Alle Felder angeklickt und trotzdem bleibt es Falsch.
    Man wartet länger auf ein klappendes als der Download dauert.


    Ein beispiellink : Flash



    Zum glück gibt es noch ein paar andere Seiten die auf solche behinderten Captchas verzichten.

  • Zum glück gibt es noch ein paar andere Seiten die auf solche behinderten Captchas verzichten.

    Wie schon öffter Erwähnt wurde , Die Captchas kommen NICHT von SJ sondern vom Crypter-Dienst ! Also macht den Vorwurf nicht immer JS !
    Außerdem dienen die Captchas auch der Sicherheit , oder wollt ihr das die Dateien alle Nase lang offline sind ?

  • also ich musste 2 captcha lösen (Ampeln und Straßenschilder) und es ging was für mich vollkommen akzeptabel ist. Das Problem liegt somit vermutlich bei dir / deinen Einstellungen.

  • Ich habe auch häufiger Probleme mit den Capchas. Ich muss teilweise 5 mal Strassenschilder/Autos anklicken bis es mal funktioniert.
    Und nein, da sind auch viele dabei,die wirklich eindeutig sind.
    Dennoch funktionieren die nicht.


    Oftmals,wenn man schon paar Folgen sich geholt dadurch geholt hat, habe ich oftmals das Gefühl, das ist einfach eine Bremse, damit man nicht zuviele Links sich holt.
    Aber ich rede hier von um die 15 Folgen,was ja nichtmal eine ganze Staffel ist.


    Das ist oftmals extrem nervig,wenn man die Bildercaptchas 5 mal machen muss für eine Folge.


    Keine Ahnung warum der Crypter Dienst da so eigenartig oftmals agiert.

  • Moin,


    das ist ein Problem von reCaptcha itself. In dem entsprechenden Google Forum gibt es mittlerweile mehr als 10k Beschwerdethreads, das reCaptcha nicht mehr richtig funktioniert. Google reagiert einfach nicht und seit Monaten ist reCaptcha nur sehr schwer nutzbar.


    Ich selbst habe jetzt z.B. zur Registrierung auf diesem Board rund 40x Captcha lösen müssen und hoffe nur, das reCaptcha endlich mehr und mehr von den Webseiten verschwindet bis es wieder funzt...


    Also, ihr braucht in der Regel den Fehler nicht bei euch zu suchen... https://groups.google.com/forum/#!forum/recaptcha

  • Wie schon öffter Erwähnt wurde , Die Captchas kommen NICHT von SJ sondern vom Crypter-Dienst ! Also macht den Vorwurf nicht immer JS !Außerdem dienen die Captchas auch der Sicherheit , oder wollt ihr das die Dateien alle Nase lang offline sind ?


    Im link steht aber Serienjunkies.org also muss es ein von euch sein bei anderen Serien bekomme ich eine andere Weiterleitung.
    Dann nimmt andere z.B. Kreise oder Texte.


    also ich musste 2 captcha lösen (Ampeln und Straßenschilder) und es ging was für mich vollkommen akzeptabel ist. Das Problem liegt somit vermutlich bei dir / deinen Einstellungen.


    Ich habe 3 Browser getestet und jedes mal wenn Ampeln , Straßenschilder , Busse kommen klappt es nicht. Selbst auf ein anderen Rechner gibt es das Problem.


    Ihr könnt euch mal das Forum zu den Google Captchas angucken das ist voll mit Beschwerden.
    https://productforums.google.c…/tFHDAsX4Ypk/wFofnVe7AQAJ



    Wie Summary schrieb.




    Also liegt es nicht an meinen Einstellungen.

  • Ihr wisst aber schon, dass wenn ihr sagen wir mal auf 4 Feldern Hydranten seht, die anklickt und danach auf zwei wieder Hydranten auftauchen, man die wieder anklicken muss und dann meistens noch bei einem ein Hydrant aufploppt, man diesen wieder anklickt und erst dann das Captcha gelöst ist?


    Hab mich damals auch recht dumm angestellt.

  • Benutze Chrome und habe die Probleme.


    Zumal an dem Hydrantenbeispiel mir nicht erschliesst, warum ich nach gelösten Captcha mit den 4 Hydranten nochmal 2 und dann nochmal 1 anklicken muss?
    Ich habe mit den lösen der 4 doch schon gezeigt,das ich kein Computerprogramm bin.

  • Benutze Chrome und habe die Probleme.


    Zumal an dem Hydrantenbeispiel mir nicht erschliesst, warum ich nach gelösten Captcha mit den 4 Hydranten nochmal 2 und dann nochmal 1 anklicken muss?
    Ich habe mit den lösen der 4 doch schon gezeigt,das ich kein Computerprogramm bin.

    Wenn die Bilder beim anklicken verschwinden und erneut ein Hydrant kommt musst du dieses Bild wieder anklicken bis auf keinem der Bilder mehr ein Hydrant zu sehen ist. Erst dann hast du das Captcha wirklich gelöst.

  • Ich guck mal das ich es schaffe ein Video zu erstellen.
    Um bei den Beispiel mit den Hydranten zu bleiben.
    Ich soll alle Viercke anklicken auf den ich ein Hydrant sehen. Bei diesen verschwinden die nicht sondern werden nur makriert. selbst wenn ich alle Felder anklicken auch wenn da nur ein kleines stück mit drauf ist ist es falsch.


    EDIT:


    Bei den Video sieht man sehr gut am anfang das Problem die Captchas sind alle Falsch. Am schluss löscht er die Cookies wenn man glück hat wie er kommt ein andere bei den die Felder verschwinden. Das sind auch welche die klappen. Aber alle wo man die Felder anklicken muss und makiert werden klappen nicht.