Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • Nur als Info:


    Mit Safari funktionieren die Captchas auch nicht. Bei den PKW Bildern erscheinen teilweise keine neuen Bilder wenn man die ersten drei gelöst hat oder es lässt sich einfach gar kein Captcha lösen. Mit Chrome alles gut, kann also nicht nur an Mozilla oder IE liegen.

  • Hallo,

    Ich komm heute morgen nicht auf die DL-Seiten. Ich löse das Captcha, es wird als gültig markiert und dann drücke ich auf den Download Button und es kommt das nächste Not-a-robot-captcha.

    Ich kann dies ebenfalls bestätigten, allerdings nur bei den Einzellinks. Ich habe es auf zwei verschiedenen Systemen getestet: Chromium/Debian Linux und Firefox/Windows 8.1. Allerdings funktionieren die ReCaptchas bei den Staffelpacks auf cryptor.to, es scheint sich also nicht um ein generelles Problem mit ReCaptcha zu handeln.


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute


    EDIT: Es funktioniert bei mir wieder (Stand: 12:20). Vielen Dank.

  • Hallo,
    kann seit mittlerweile 3 Wochen nichts mehr laden durch die Captchas. Bilder anklicken funktioniert schon seit Monaten nicht mehr, da die Häkchen immer verschwinden. Einzig die "Strassenschilder" funktionierten bis vor 3 Wochen. Musste halt immer solange refreshen bis die Strassenschildabfrage kommt. Wollte morgens eben was laden und direkt beim ersten Captcha stand drunter "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal."
    Ich testete Browser, hatte Opera, Vivaldi, Firefox und sogar den Edge. Überall das Gleiche. Dann versuchte ich unterschiedliche Rechner und zum Schluss auch über andere IP´s. Habs sogar aus nem andern Bundesland versucht lol.
    Merkwürdig ist, dass ich die Captcha Probleme nur bei Serienjunkies und Dokujunkies habe. Auf allen anderen Seiten gibts das Problem nicht.
    Momentan schau ich halt nur auf serienjunkies was gerade released wurde und lad mir das dann auf ner andern Seite. Aber das ist doch keine Lösung.

  • Hallo,
    habe seit Heute Probleme mit den Captchas und dem jdownloader.


    Wnn ich einen eure Links über kopieren in die Zwischenablage füge geht bei mir immer im IE ein Reiter für den jdownloader auf.
    Bis gestern konnte ich da dann mit den Captchas machen.
    Seit heute kommt aber diese Meldung "To solve this kind of captcha, you have to use either the Android app via 'my.jdownloader', or our My.JDownloader browser Extension"


    Kann mir einer Helfen was ich machen muss damit es wieder funktioniert.


    LG und VD
    MichaR2112

  • Dann schliess ich mich auch mal an, dachte bei mir hat sich was verwurschelt, weil es gestern ja noch ohne Probs ging.
    Wenn ich über die Zwischenablage mit Firefox in Link in Load einfügen möchte kommt dann die Fehlermeldung bei der Captchasabfrage:
    "Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel"
    Wenn ich normal über die Seite den Link hinzufüge funktionieren die Captchas ohne Probs.

  • Macht es euch doch einfach und löst die Captchas einfach IM BROWSER. Das funktioniert immer am besten!
    Alles andere sind Maßnahmen, die so von Google nicht vorgesehen sind und Probleme verursachen können.


    Nach dem Lösen der Captchas einfach die Links per Click'n'Load in den JDownloader übertragen.


    Hier ist auch ein Video verlinkt, in dem gezeigt wird, wie die empfohlene Vorgehensweise ist: Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

  • aber wie füge ich das Add-On beim IE11 hinzu ?
    kann da nur Add-On´s verwalten

    Gute Frage, auf der JD Homepage ist der IE nicht zu finden :D Ich würde dir den Umstieg auf Firefox empfehlen da IE11 nicht mehr der aktuellste Browser ist.


    Nach dem Lösen der Captchas einfach die Links per Click'n'Load in den JDownloader übertragen.

    Leider bei Serien ohne Staffelpack nicht machbar, ansonsten kann ich das bejaen.

  • Ich bin seit einigen Tagen auch massiv von dem Problem betroffen. Ich nutze den Vivaldi Browser, für den überhaupt keine Lösung angeboten wird. Alternativ wäre höchstens noch der Internet Explorer 11 verfügbar. Da ich Downloads ausschließlich auf meinem Windwos Home Server durchführe, ist hier auch keine neuere Version einsetzbar. Chrome/Firefox zu installieren ist keine Lösung. Zumal ich Google Produkte eh komplett boykotiere. Gibt es irgend eine Möglichkeit trotzdem die Seite Serienjunkies.org weiterhin mit dem JDownloader2 zu nutzen? Einzeltitel kann ich aktuell nur über den Umweg jeden einzelnen Downloadlink in den JDownloader zu kopieren runterladen. Staffelpacks gehen so aber überhaupt nicht mehr.

  • Hallo,

    Ich bin seit einigen Tagen auch massiv von dem Problem betroffen. Ich nutze den Vivaldi Browser, für den überhaupt keine Lösung angeboten wird. Alternativ wäre höchstens noch der Internet Explorer 11 verfügbar. Da ich Downloads ausschließlich auf meinem Windwos Home Server durchführe, ist hier auch keine neuere Version einsetzbar. Chrome/Firefox zu installieren ist keine Lösung. Zumal ich Google Produkte eh komplett boykotiere. Gibt es irgend eine Möglichkeit trotzdem die Seite Serienjunkies.org weiterhin mit dem JDownloader2 zu nutzen? Einzeltitel kann ich aktuell nur über den Umweg jeden einzelnen Downloadlink in den JDownloader zu kopieren runterladen. Staffelpacks gehen so aber überhaupt nicht mehr.

    Wie simon2011 schon schrieb: Captchas im Browers loesen, also die Webseite von serienjunkies.org direkt nutzen: Hoster auswaehlen, Captcha loesen und anschliessend per Click'n'Load in den JDownloader uebertragen. Das sollte unabhaengig vom benutzten Browser funktionieren und ebenso fuer Staffelpacks als auch Einzellinks.
    Alternativ kann der JDownloader wohl auch als Server funktionieren, und man kann dann Clientseitig (auf einem anderen Geraet) Links hinzufuegen. Aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Wie simon2011 schon schrieb: Captchas im Browers loesen, also die Webseite von serienjunkies.org direkt nutzen: Hoster auswaehlen, Captcha loesen und anschliessend per Click'n'Load in den JDownloader uebertragen. Das sollte unabhaengig vom benutzten Browser funktionieren und ebenso fuer Staffelpacks als auch Einzellinks.Alternativ kann der JDownloader wohl auch als Server funktionieren, und man kann dann Clientseitig (auf einem anderen Geraet) Links hinzufuegen. Aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus.


    Alles Gute


    Wie ich oben schon schrieb funktioniert das nur wenn man auf die Seite mit den einzelnen Downloadlinks kommt. Diese gibt es aber bei den Staffelpacks nicht. Deshalb funktioniert dieser Lösungsweg hier nicht.

  • Wie ich oben schon schrieb funktioniert das nur wenn man auf die Seite mit den einzelnen Downloadlinks kommt. Diese gibt es aber bei den Staffelpacks nicht. Deshalb funktioniert dieser Lösungsweg hier nicht.

    In allen Staffelpacks (wie auch bei allen Einzel-Episoden-Links) wird Click'n'Load angeboten, mein beschriebener Weg funktioniert immer.


    PS: Ich benutze auch Vivaldi, top Browser.