Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • bei mir ist seit ich gestern die main page erreichen konnte folgendes problem:
    klick bei ich bin kein roboter...captcha..catcha erledigt...klick.download...wieder am anfang..
    nach 10 wiederholungen hab ichs sein lassen
    links sind sicher..auch vor den downloadern :-)
    ODER
    catcha erledigt..klick download...statt der links error 522

  • Ich kann mir nicht helfen. aber nach dem "Neustart" heute der Seite, werden bei mir schlichtweg gar keine Captchas mehr angezeigt. Es funktioniert auch nicht Downloadlinks über JD zu erfassen, dass er eben keine Captchas findet oder eben jene Zugänge zu den Dateien. Hilfe?!


  • ichhabe das gleiche Prolbem.. Browser gewechselt... IP geändert... google login erstellt... richige bildchen angeklickt.... zum teil geben ich nach 20x oder mehr auf....
    Will die seite nicht wechseln... aber so macht es auch kein spass....
    Ideen ?

  • reCaptcha Erfahrungsbericht:
    :cursing::!:
    Die erste Lösung eines Captchas wird immer als Fehler gewertet, bei 8 oder neun Bilder.
    Beim grossen Bild - gelöst -WEITERclick - nochmals - dann Meldung: reCaptcha kann nicht erreicht werden - von vorne usw.
    4 Sekunden für jedes Bildchen zu anzeigen.
    Nur noch Strassen, Geschäfte, Pkws (LKW wird als Pkw gewertet) oder grosses Bild Strassenschilder.
    Keine Brücken, Wohnhäuser, Kleider, Schuhe usw. mehr.
    Bei Firefox, IE,Opera und Google das selbe Problem (Win10 64Bit Maschinen - 4 PCs).
    Das Captcha lösen dauert manchmal länger als der Download.
    Komischer Komfort - Rekord: 71 Click bis zum Downloadlink, und dann ist der auch noch TOT.
    :mad::?:
    Gruss an alle

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Probleme meist dann auftreten, wenn man:


    - häufig falsche Captchas anklickt
    - viele Downloadlinks hinzufügt


    Folgendes hat geholfen, wenn die Captchas-Lösung herumzickt


    - Cookies löschen
    - neue IP
    - gegebenenfalls JD neustarten


    oder


    - Google Konto einloggen

  • Möglicherweise liegt das an euerer IP Adr. Range. Wenn aus dem IP Bereich zu viele fehleingaben oder ungewöhnliche aktivitäten kommen, kann sowas vorkommen. :/


    Aber trotzdem seltsam, Ich selbst hatte bisher noch nie Probleme trotz VPN.




    Edit:


    Prüft eueren Rechner auch mal auf Viren, Trojaner etc. Kann durchaus sein das ihr in nem Botnetz seid, und deswegen die Chaptcha Probleme habt.

  • Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber ich glaube nicht, ich muss sehr oft für ein Download 5-10 Captcha machen, diese Bilder anklicken da, ob wohl es richtig ist, zeigt er mir wieder ein neues Bild wo ich anklicken muss, oft sogar das selbe, manchmal ist nicht einmal das auf den Bild was ich anklicken soll, und oft ist dann auch überspringen nicht dabei, dann muss man mit Absicht einfach 3 Bilder klicken damit er mir was neues gibt.
    Ich hab das Gefühl diese Bildcaptcha sind noch extrem unausgereift und verbuggter als ein Spiel bei Release.


    Das ist Natürlich extrem lästig wenn man eine Serie mit mehreren Staffeln mit je 20 Folgen laden möchte.

  • reCAPTCHA geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Das ganze System ist einfach nur völlig für die Tonne. Das hat nichts mehr damit zu tun seine Coockies zu löschen oder weiß ich was.


    Wenn ein Dienst möchte, dass man ein Bilderrätsel löst um weitergeleitet zu werden, sollte das System funktionieren und einen nicht die Hälfte des Tages damit beschäftigen die Nerven zu belasten.


    Sicher, es gibt auch die Möglichkeit sich auch ein Securitycode ansagen zu lassen, welchen man dann Ziffer für Ziffer eingeben muss. Aber auch das funktioniert nur bedingt, da oft keine Zahlen durchgegeben werden, sondern die Nachricht "We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now..."


    Das ist alles einfach nur nervig. Und so lang SJ/DJ hier keine Abhilfe schaffen und eine neue Möglichkeit anbieten an die Links zu gelangen, werde ich diese Seite meiden und allen vor der Seite abraten.


    Das ist einfach nur abartig frustrierend!


    EDIT: Habe nun anstelle Chrome mal Firefox benutzt, welchen ich selten nutze. Die Bilder des Captchas laden dort seltsamerweise schneller und der Browser scheint das Problem besser im Griff zu haben, da ich dort keinerlei Probleme mit dem Captcha habe. Es scheint also, als läge das Problem eher am Browser als wirklich am Cpatcha. Die Fage lautet dann nur, wie man Chrome zum korrekten Laufen bringt. :/

  • BItte Screencap während der chaptchaeingabe posten, nur so ist es nachzuvollziehen welche Fehler ihr bei der Eingabe macht.




    Zitat von Jakatta

    EDIT: Habe nun anstelle Chrome mal Firefox benutzt, welchen ich selten nutze. Die Bilder des Captchas laden dort seltsamerweise schneller und der Browser scheint das Problem besser im Griff zu haben, da ich dort keinerlei Probleme mit dem Captcha habe. Es scheint also, als läge das Problem eher am Browser als wirklich am Cpatcha. Die Fage lautet dann nur, wie man Chrome zum korrekten Laufen bringt.

    Und wo ist dann das Problem wenn es mit Firefox funktioniert?






    Zitat von Jakatta

    werde ich diese Seite meiden und allen vor der Seite abraten.

  • Wie zahlreiche andere User muß auch ich feststellen, daß die aktuellen Captchas eher dazu dienen, Downloads zu verhindern als mehr Sicherheit zu schaffen.
    Ich bin seit Jahren auf der Seite und weiß in der Regel, problemlos mit den Captchas umzugehen. Neuerdings ist es jedoch so, daß ich x-mal garantiert richtig klicke und trotzdem nicht weiterkomme.


    Tut mir leid, aber da komme ich mir einfach nur vera... vor.
    In Zukunft dann lieber über andere Seiten!

  • Frag mich was ihr alle habt bei mir klappts 1x mal und schon komme ich an die Links.


    1x Captcha gelöst und schon kommt der link. Firefox 52.1.1 Und Windows XP!!! :!::!:
    Kein NOscripte oder sonst was hab ich drauf nur adblocker.! :!:



    Ich bleib bei denen wo ich bin gehe nicht auf andere seiten wo nur Müll angeboten würd SJ bleibt die beste seite für serien!! 8)

  • Dieses Captcha Problem, was MaikelG beschrieben hat, tritt nur bei Mozilla Firefox auf. Nutze selber den Browser und kann alle Fehler, die er beschrieben hat, nur bestätigen.


    Meine Frau hat jedoch Google Chrome und da läuft hingegen alles normal, demnach nehme ich an, dass es (derzeit) einfach nur ein Browser-Problem ist. Das erklärt auch, warum einige das Problem haben und einige nicht.


    Da FC Bayern jedoch auch Firefox hat, wäre möglich, dass "wir" eine andere / ältere Version haben und dass die von FC Bayern diesen "Fehler" nicht mehr hat. Deswegen sollten wir malk schauen, welche wir haben und dann ggf. seine Browser-Version nutzen.


    EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe die Firefox Version 54.0.1 (64-Bit) - demnach also sogar eine "neuere" als FC Bayern. Hmmm...vllt. sollte ich also eine ältere version nehmen, damit die Captchas wieder besser "flutschen" :D

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von John Steed ()

  • John Steed ,hab unter windows 7 netbook mit auch dem neuen firefox keine probleme an die links zu kommen liegt vielleicht auch immer an die zeit wo das Captcha anders gemustert ist. ;)

  • Ich nutze Firefox in der aktuellen Version. Bin schon ziemlich zermürbt, dass ich mit den Captchas solche Probleme habe. Habe eben mal Google Chrome versucht. Und was soll ich sagen. Funktioniert einwandfrei. Hängt also wohl irgendwie an FF. Versuche es mal mit einem neuen Profil.

  • Habe jetzt auch google Chrome installiert und damit läuft alles bestens mit den Captchas...muß also doch an Firefox liegen. Nutze Chrome dann halt immer für sj und Firefox für alles andere.


    @FC Bayern: Vllt. liegts daran, dass du noch XP hast oder du auf dem Notebook mit WIN 7 arbeitest? Es ist ja sonst schon komisch, dass sehr viele das Problem bei Firefox haben und bei chrome eben nicht. Ansonsten wüßte ich nicht, woran es sonst liegen könnte... Irgendwas wird es ja sein, was du hast und viele andere nicht... vllt. auch einfach nur ein Fall für die X-Akten ;)


    Also, mein Tipp an alle, die auch dieses Captcha Problem haben: Holt euch Google Chrome (zumindest für eure Downloads), dann gibts keine Probleme mehr. Möglich, dass es mit Firefox demnächst auch wieder besser klappt und das problem nicht auf Dauer ist.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

    Einmal editiert, zuletzt von John Steed ()