Suche jemand mit onlinetvrecorder.com Zugang oder ähnlich, ORF1 - Secret and Lies Staffelfinale fehlt

  • Hallo, ich suche jemanden, der zB Zugang zu onlinetvrecorder.com hat, also eine nicht programmierte Sendung herunterladen könnte, und zwar aus der heutigen Nacht im Programm von ORF 1 HD


    Hier der Link dazu, es handelt sich um die 10. Folge der Serie Secrets and Lies (05.01.2016 - 03:25 Startzeit)


    http://tv.orf.at/program/orf1/20160104/764698301/406528


    Die Folge hat wie bei ORF angegeben eine Laufzeit von knapp 46 Minuten, alle auf der Main erhältlichen Folgen haben aber nur 41 Minuten Laufzeit (habe schon alle geprüft) und das spannenste, das Staffelfinale, fehlt darin!
    Die vorhandenen Releases enden allesamt mit der Autoszene, danach folgt aber noch eine etwas über 3 Minuten lange Szene mit der entscheidenden Auflösung


    Ebenso beim einzigen Streaminganbieter (Maxdom) ist die Folge nur gekürzt verfügbar denke ich (da lt. Beschriebung 41 min - das könnte jemand mit Abo auch gerne prüfen bitte)
    Da einem bei onlinetvrecorder.com diese Funktion nur zur Verfügung steht nach Anmeldung kann ich es selbst leider nicht machen!


    Vielen Dank, wäre echt toll wenn das klappt!

  • da sind 5 min werbung drinn, daher 46min, oder ?


    ich kann dir otr hq anbieten


    edit: biste dir sicher das die 3:25 uhr folge länger läuft ?


    ich lad mal die 22:35 uhr hq runter und dann die nachtaufnahme, die bekomm ich allerdings nur in low quali


    Edit: die E10 hat eine lauflänge von 44:39min, ich lad sie über n8 hoch dann kannste selber kucken

  • Hallo, danke, ja die folge ist definitiv länger als die auf der Main, da der ORF eine andere Version jeder Folge sendet, inkl. der Bunusclips, welche im Internet veröffentlicht wurden


    http://secretsandlies.universalchannel.de/


    Da gerade diese 2-3 Minuten pro Episode teils einiges für den zuschauer ändern würden versteh ich nicht ganz wieso diese von Universal selbst nicht gesendet wurden, gerade bei dem Ende der Folge 10 auf der Main fragt man sich doch, was ist denn das für ein Käse?
    Mit dem 4 Bonus Minuten können die meisten sicherlich besser leben ;)
    Beim ORF waren diese paar extra Minuten in jeder Folge vorhanden


    DIe 3:25 läuft garantiert länger, da ich sie mir angesehen habe, da war das Bonus-Ende dabei


    Danke schonmals

  • Vielen Dank, die Folge von Universal endet bei 40:25/44:39
    Da waren beim ORF eben immer diese im Internet veröffentlichten Bonusclips dabei, zumindest ich finde die ORF Version mit den Zusatzminuten besser, da sie den ein oder anderen zusätzlichen Hinweis geben


    Zitat

    edit: S01E01 geht 42:34min, läuft die länger als die von universalchannel ?


    Vermutlich, da der ORF immer die Clips dabei hatte

  • Danke für das nette Angebot, aber ich nur die SD Versionen sind auch nicht so ganz das ideal ;)


    Ich werde einfach wenn die Serie nochmals gezeigt wird in HD aufzeichnen und bis dahin wird wohl jeder mit der Universalversion und den Zusatzclips leben müssen!
    Diese könnte man nur auch auf die Main stellen, wäre sicherlich nicht verkehrt