The Man in the high Castle (deutsch)

  • also, ich hab auf einer seite bereits die komplette serie auf deutsch gefunden



    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBRip x264 - iND
    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German 720p WEBHD x264-UGL
    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBHD h264-UGL

  • Ich habe mir jetzt mal ein englisches Release von der Seite gezogen. Genau genommen das hier:


    The.Man.In.The.High.Castle.S01E01.Pilot.WEBRiP.x264-FaiLED


    Und da fand ich die Bildqualität in Ordnung. Oder seht ihr das anders?

  • liegt es an meinen Einstellungen oder ruckelt/"springt" Folge 1 (720p) bei seitlichen Schwenks doch merklich? (gleich am Anfang als er das Kino verlässt und am Zeitungsstand vorbei läuft) zumindest auf dem TV kann ich das so kaum anschauen. (GraKa per HDMI mit TV verbunden, nur TV als Monitor ausgewählt und TV auf PC/Spiele-Modus eingestellt)

  • liegt es an meinen Einstellungen oder ruckelt/"springt" Folge 1 (720p) bei seitlichen Schwenks doch merklich? (gleich am Anfang als er das Kino verlässt und am Zeitungsstand vorbei läuft) zumindest auf dem TV kann ich das so kaum anschauen. (GraKa per HDMI mit TV verbunden, nur TV als Monitor ausgewählt und TV auf PC/Spiele-Modus eingestellt)

    Das Release ist nuked, verstehe nicht, warum es nicht runtergenommen wird. Und die restlichen Folgen wurden jetzt ja auch in einer wohl schlechten Quali hinzugefügt.

  • Mir ist bei den ersten drei Folgen (weiter habe ich noch nicht gesehen) beim Abspann unten rechts das Preview Kästchen auf die vierte Folge aufgefallen. Ist das bei allen Folgen von Amazon fest ins Bild eingebrannt oder wie kommt das zustande? Kann man das beim cappen nicht irgendwie umgehen oder ist das von Amazon wirklich fest ins Bild eincodiert? Kann mir zweiteres irgendwie nicht so ganz vorstellen, da ja im Text bei dem Bild auch noch ein Schreibfehler drin ist. Das "ä" wird nicht korrekt dargestellt...

  • Freut mich, dass es so gut ankommt.


    Zwei kleine Probleme lassen sich momentan nicht umgehen (jedenfalls nicht nach unseren Erfahrungen): Zum einen die SD-Qualität in den ersten ca. 10 Sekunden, zum anderen das Preview-Kästchen im Abspann der Folgen. Das Kästchen ist zwar nicht von Amazon ins Bild eingebrannt, sondern wird von der App eingeblendet, lässt sich aber nicht ausblenden/abschalten. Das ist allerdings auch geräteabhängig. Beim Fire TV lässt sich das Kästchen manuell über die Fernbedienung ausblenden (kurz zu sehen ist es natürlich dennoch), bei anderen Geräten geht das eben nicht.

  • also irgendwie ist eure Folge 1 (TVS) was anderes als das was ich bei Amazon gezeigt bekomme.
    Bei Amazon geht er durch die Stadt und fährt mit dem LKW los. Bei euch ist das nicht der Anfang von Folge 1


    EDIT: ah kam n Repack, habe ich nicht gesehen und im Forum hier stand halt auch noch nix.

  • Freut mich, dass es so gut ankommt.


    Zwei kleine Probleme lassen sich momentan nicht umgehen (jedenfalls nicht nach unseren Erfahrungen): Zum einen die SD-Qualität in den ersten ca. 10 Sekunden, zum anderen das Preview-Kästchen im Abspann der Folgen. Das Kästchen ist zwar nicht von Amazon ins Bild eingebrannt, sondern wird von der App eingeblendet, lässt sich aber nicht ausblenden/abschalten. Das ist allerdings auch geräteabhängig. Beim Fire TV lässt sich das Kästchen manuell über die Fernbedienung ausblenden (kurz zu sehen ist es natürlich dennoch), bei anderen Geräten geht das eben nicht.


    beides lässt sich mit dem Fire TV 4k ohne große Arbeit umgehen.
    Video ca. 20 sekunden laufen lassen 3x die Rewind Taste drücken und schon startet das Video von Anfang bis ende in 1080P bzw. 2160p und wenn das Preview-Kästchen im Abspann der Folgen kommt auch wieder 3x die Rewind Taste drücken und schon kommt der abspann ohne Preview-Kästchen.
    beim schneiden sind es dann anstatt 2 schnitt punkte 4.
    schade ist halt nur das, das Fire TV im Moment nur 25,30,50,60FPS macht.


    LG xyz0815