Chicago PD? Frage 2. Staffel

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand weiter helfen, ich habe von Chicago PD die letzten drei Folgen geladen. Die Folge 20 endete mit der Entführung von Nadja, die Folge 21 startet bereits damit, dass sie tot ist, auch die Vorschau zeigt
    wie die Leiche gefunden wird etc, gab es hier gar keine deutsche Folge oder ist die Reihenfolge vertauscht?


    Wer kennt sich aus :-)


    Hoffe, der Bereich im Forum is richtig


    Gruss :)

  • mittlerweile hab ich die Infos erhalten, das war ein Crossover und nach der Entführung geht es erst mal in Folge 20 bei Law and Order SVU weiter und dann kommt die eigentlich Folge Chicago PD
    na ja die Folge kommt erst im Frühjahr bei VOX, na gut :-)


    dennoch danke

  • jetzt habe ich extra gewartet mit dem Schauen der Folgen von Chicago P.D. bis die Folge 20 von Law and Order kam und jetzt kam diese nicht?
    weiß jemand warum?

    Ich habe bei VOX nachgefragt. Die Folge 20 von Law & Order SVU S16 wurde nicht auf deutsch synchronisiert. Laut Antwort des Senders VOX waren sie auch überrascht das es die Folge nicht auf deutsch gibt.
    Vielleicht wird es diese Folge auf DVD bzw. BluRay geben.
    In den USA lief sie als Doppelfolge mit Chicago PD. Diese Doppelfolge gibt es hier als Download, aber eben nur in englisch.