Kurze Hilfe (Downloadlink testen)

  • Hallo, schönen Nachmittag,


    ich suche die DVD "Die Agatha Christie Stunde", die aus nur zwei Folgen besteht.
    Bei meiner Suche bin ich einzig auf diese Seite gestoßen, bin mir aber unsicher, ob die "seriös" ist. Mein Gefühl trügt mich meistens da nicht.
    Der dortige Link führt zu einem Rapidgator-Link, der nur für Premiumuser funktioniert. Die Größe könnte für zwei Folgen stimmen.


    http://dvdeu.com/agatha-christ…als-in-deutscher-sprache/


    Ich habe selbst gerade einen mehrmonatigen UL-Account. Gibt es hier jemanden, der für mich diesen Link mal testen könnte, ob der echt ist?
    Das wäre total nett. Revanchiere mich sehr gerne dafür.


    Lieben Dank für die Hilfe (die hoffentlich hier richtig platziert ist ;) ).


    Connal

  • Hiho,


    ich lade die Datei grade runter. Leider brauche ich dafür einen Moment, da ich nur eine 6000er
    Leitung habe.
    Der Download soll aber in ca. 30 Minuten fertig sein (lt. JD), melde mich dann mit dem Resultat
    wieder.



    cheers,
    Spaceloop


    Tante Edith:
    Der 1. Versuch war lt. JD OK, aber WinRAR hat mir die Datei als unbekannt bzw. beschädigt
    gemeldet. Ich lade sie jetzt nochmal herunter, mal schauen ob es nochmal passiert.


    Tante Edith 2:
    Der 2. Versuch ist wie der erste geendet: Archivtyp ist unbekannt oder beschädigt.
    Meine Vermutung ist, daß das Archiv beim hochladen beschädigt wurde und leider wurden
    der Datei keine Wiederherstellungsdaten zugefügt, so das eine Reperatur nicht möglich
    ist.
    Aber vielleicht hat jemand anderes hier noch eine zündende Idee, die vielleicht weiterhilft.

  • Mensch, das ist aber nett! Vielen Dank!
    Ich dachte ja eigentlich mehr, dass jemand anfängt zu laden, sieht es lädt dann und schreibt einfach "ja, es geht" ;)
    Echt sehr nett.
    Ich vermute bei der Seite irgendwie nichts seriöses. Weiss nicht wieso, aber es gibt immer nur einen einzigen Link und der ist von Rapidgator.
    Hätte halt gerne die beiden Episoden ;)
    Jedenfalls tausend Dank für Deine Zeit und Mühe!! ;)