The Fall S01 720p German BluRay oder WebHD

  • Hallo,


    ich hoffe, dieses Mal lässt mich die Suche nicht wieder im Stich.
    Ich suche The Fall auf Deutsch in 720p, allerdings nicht die bereits vorhandene HDTV-Version, sondern eine qualitativ bessere BluRay oder WebHD Version. Eine Bildsource sollte es eigentlich geben (The.Fall.S01E01.720p.Bluray.x264-ROVERS).


    Übrigens gibt es die erste Staffel auch schon komplett in der ZDF Mediathek (ab 22 Uhr): http://www.zdf.de/the-fall-tod…-in-belfast-39991506.html


    Wäre super, wenn sich dem eventuell jemand annehmen könnte.
    Vielen Dank

  • Da passt leider gar nix... Dank des ZDFs:

    Zitat

    ... Die komplette erste Staffel, deren Ausstrahlung am Sonntag, den 15. November 2015 beginnt, besteht aus 5 Episoden. Die zweite Staffel umfasst 6 Episoden und die Ausstrahlung erfolgt direkt im Anschluss. Die insgesamt 11 Folgen der ersten beiden Staffeln wurden für die TV-Premiere beim ZDF jedoch in 6 Episoden mit einer Laufzeit von je 90 Minuten umgeschnitten und dabei auch gekürzt.


    Wer die Serie ungekürzt erleben möchte, muss allerdings nicht lange warten und sich nur bis zur Home-Entertainment-Auswertung gedulden. Diese erfolgt bereits ab dem 04. Dezember 2015 im Vertrieb von Studio Hamburg Enterprises. Der Independent wird zunächst die komplette erste Staffel in einem 2-Disc Set vollständig und somit ungekürzt auf den Markt bringen. ... Auf Blu-ray wird die Serie mit einer Bildkodierung in 1080i, AVC und einer deutschen Dolby Digital 2.0 Tonspur vorliegen. ...


    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-…e-schnitte-und-kuerzungen


    Von daher HDTV oder warten

  • Hat sich schon jemand um die 5 Episoden gekümmert?
    Pro ZDF-Folge á 90 min sind ja einige Minuten an Handlung weggeschnitten worden:


    Zitat Wikipedia:
    Das ZDF hat die Folgen in 6 mal 90-Minuten umgeschnitten und gekürzt. Folge 1 enthält Elemente aus Folgen 1.1-1.2, Folge 2 Elemente aus Folgen 1.2-1.4, Folge 3 Elemente aus Folgen 1.4-1.5. Folge 4 enthält die Folgen 2.1 und 2.2, Folge 5 die Folgen 2.3 und 2.4, Folge 6 die Folgen 2.5 und 2.6.




    Gruß
    Jensus