Uploader TVS

• wolf414: ich habe die Archive von

Babylon.Berlin.S03E10.GERMAN.1080P.WEB.X264.INTERNAL-WAYNE

Babylon.Berlin.S03E11.GERMAN.1080P.WEB.X264.INTERNAL-WAYNE

Babylon.Berlin.S03E12.GERMAN.1080P.WEB.X264.INTERNAL-WAYNE

lokal getestet und da sind sie allesamt OK. Wenn Du (oder irgendwer anderes) also ein Problem damit hast, müssten wir wissen, von welchem Hoster sie jeweils geladen wurden, um sie testweise von dort zu laden.

/grey

• Babylon Berlin läßt sich leider seit mehrere Wochen nicht laden, weil immer filecrypt 404 auftaucht.

Alle anderen Serien kann ich laden bis zum umfallen. Es betrifft nur Babylon Berlin.

Ich bin bei 1&1 und habe sonst keinerlei Probleme. Auch eine neue IP hat nicht zum Erfolg geführt.

Geteste mit Mozilla und InternetExplorer.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich probieren kann?

LG Margo

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/izombie/

Serientitel: iZombie

Sprache: Deutsch & Englisch

Staffel: S05

Episoden: E05

Hoster: Alle

Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TMSF (SD und 720p nicht getestet)

Downloadprogramm: jDownloader 2.0

Entpackprogramm: WinRar 5.71

Fehlermeldung beim Entpacken: --

Genaue Problembeschreibung: Deutsche Tonspur enthält viele "Notifikationssounds", wie man sie z.B. von WhatsApp-Desktop kennt. Zum Beispiel bei 10:04, 10:18, 10:26.

Vielen Dank im Voraus. Grüße, amedeon

// Das Release wurde von TMSF erstellt. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

• Hallo,

Der Staffelpack der zweiten Staffel ist lediglich falsch benannt. Bitte einfach in den Staffelpack reinschauen.

Ich gerade Staffelpack Babylon.Berlin.S03.GERMAN.WEBRiP.x264-LAW probiert und dieser war erreichbar. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

Alles Gute

• Link zur Main: Klick

Serientitel: Last Man Standing US

Sprache: DE

Staffel: 1, 2, 3, 4

Episoden: alle

Hoster: alle

Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung:

Staffel 1, 2, 3 offline. Bei Staffel 4 existieren noch ab und an filer.net Mirrors.

Ich weiss, dass es ein anderer Uploader war, allerdings werden die neuen Episoden dieser Serie aktuell hochgeladen und man findet nirgendwo dazu noch DLs.

Es wäre doch toll, wenn man die komplette Serie laden könnte. Vielleicht ergibt sich hier etwas.

• Laut Abgleich mit den Inhaltsinformationen von fernsehserien.de und serienjunkies.de fehlt nicht die dritte, sondern die vierte Episode. Das Release der 6. Episode fixt allerdings die Video-Fehler des letztwöchigen Releases der 5. Episode (in der ersten Hälfte der Episode waren immer mal wieder komplett schwarze kurze Szenen (wenige Sekunden lang), die lediglich untenrechts zwei weiße Punkte anzeigten).

Somit ergibt sich also:
    WAYNE-/WvF-Episode 1: ist tatsächlich Episode 1 (Das Nichtgesagte), in Ordnung
    WAYNE-/WvF-Episode 2: ist tatsächlich Episode 2 (Wozu sind Kriege da), in Ordnung

WAYNE-/WvF-Episode 3: ist tatsächlich Episode 3 (Mehr davon), in Ordnung

WAYNE-/WvF-Episode 4: ist eigentlich Episode 5 (Das kalte Herz)

WAYNE-/WvF-Episode 5: ist eigentlich Episode 6 (Durch schwere Zeiten), enthält allerdings Video-Fehler
    WAYNE-/WvF-Episode 6: ist tatsächlich Episode 6 (Durch schwere Zeiten), fixt die Video-Fehler

• Bekanntlich fehlen bei der deutschen Staffel 6 von The Americans überall die Folgen 4 und 5. Nun ist die 6. Staffel seit kurzem bei verschiedenen Streaming-Anbietern auch in deutsch verfügbar. Ich wäre bereit, die Kosten für die Ausleihe von Folge 4 und 5 zu spendieren, wenn sich jemand findet, der das runterrippen und dann für alle verfügbar machen kann. Weiss jemand, wie man mit den Anbietern AIDA oder TVS in Kontakt treten kann?

// TVS bringt das vermutlich wenns bei NF ist

• Laut Abgleich mit den Inhaltsinformationen von fernsehserien.de und serienjunkies.de fehlt nicht die dritte, sondern die vierte Episode. Das Release der 6. Episode fixt allerdings die Video-Fehler des letztwöchigen Releases der 5. Episode (in der ersten Hälfte der Episode waren immer mal wieder komplett schwarze kurze Szenen (wenige Sekunden lang), die lediglich untenrechts zwei weiße Punkte anzeigten).

Somit ergibt sich also:
    WAYNE-/WvF-Episode 1: ist tatsächlich Episode 1 (Das Nichtgesagte), in Ordnung
    WAYNE-/WvF-Episode 2: ist tatsächlich Episode 2 (Wozu sind Kriege da), in Ordnung

WAYNE-/WvF-Episode 3: ist tatsächlich Episode 3 (Mehr davon), in Ordnung

WAYNE-/WvF-Episode 4: ist eigentlich Episode 5 (Das kalte Herz)

WAYNE-/WvF-Episode 5: ist eigentlich Episode 6 (Durch schwere Zeiten), enthält allerdings Video-Fehler
    WAYNE-/WvF-Episode 6: ist tatsächlich Episode 6 (Durch schwere Zeiten), fixt die Video-Fehler

Wird die korrekte Episode 4 irgendwann mal nachgereicht?! bis jetzt ist immer noch die Falsche Episode gehostet ?(