My Little Pony S04/Staffel 4

  • Naja, auf netflix isses auf Deutsch schon seit über nem Monat online...


    Is aber egal, ab dem 24.10. läuft es regulär weiter auf dem Disney Channel irgendwann gegen 8 Uhr in der früh ;)


    Evtl. kommt dann auch wieder gegen Ende des Jahres der 3. Equestria Film "Friendship Games" auf Deutsch. BluRay in den Staaten ist schon draußen (zur deutschen Ausstrahlung hab ich noch keine Infos)

  • Hi,
    wollte bei der Gelegenheit mal ne Frage zu MLP S04E25 (evtl. auch E26) stellen, die an diesem WE online gestellt wurde. Die Folge hat ziemlich starke Ton-Sprünge bzw. Hopser, besonders fällt das ziemlich am Anfang auf, wo ein Lied gesungen wird. Selbst meiner 4jährigen Tochter fällt das auf und sie wollte die Folge nicht mal weiterschauen.
    Kann man da evtl. was korrigieren?


    Big THX
    Topper

  • Hi,
    wollte bei der Gelegenheit mal ne Frage zu MLP S04E25 (evtl. auch E26) stellen, die an diesem WE online gestellt wurde. Die Folge hat ziemlich starke Ton-Sprünge bzw. Hopser, besonders fällt das ziemlich am Anfang auf, wo ein Lied gesungen wird. Selbst meiner 4jährigen Tochter fällt das auf und sie wollte die Folge nicht mal weiterschauen.
    Kann man da evtl. was korrigieren?


    Da verweise ich mal auf: Uploader THX

  • Siehe den Downloadprobleme Thread von THX:



    Genaue Problembeschreibung:
    Disney Channel macht neuerdings Probleme bei der Ausstrahlung und das verhunzt die Audiospur. Leider hat es nun auch MLP erwischt. Wäre es möglich, die dt. Tonspur von den Folgen auf netflix zu nehmen und neu zu dubben? Is extremst nervig, wenn der Ton knacksig ist, unterbrochen wird oder manche Textpassagen doppelt vorkommen.
    Ich weiß, dass Du daran überhaupt nicht Schuld bist und dass es wie gesagt an Disney Channel liegt. Aber ich weiß auch, dass die Folgen seit Mitte September schon auf netflix verfügbar sind und evtl. hast Du (wie auch schon bei den Drachenreitern von Berk Staffel 3) die Möglichkeit, die Folgen von netflix zu besorgen und von dort die Tonspuren zu nehmen, um die Folgen zu fixen? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würd



    @ AngelWarrior


    Netflix habe ich zur Zeit nicht mehr, da werden wir erstmal auf Retail warten müssen und hoffen das es da auch BlueRay gibt und nicht wie bei S03 nur DVD.


    Da muss ich Dich enttäuschen. S04 wird es auch nur auf DVD geben. Laut EuroVideo (die ja die Veröffentlichung auf Scheibe seit S03 machen) lohnt sich ne Veröffentlichung auf BluRay nicht. Und das is bei denen auch total komisch, weil nicht überall is D & En drauf... Besteht denn die Möglichkeit, dass jemand mit Netflix Acc Dir die Tonspuren zukommen lassen könnte? Ich kenn mich damit leider nicht aus, sonst würd ich den Probemonat nutzen und aushelfen



    Ist halt die Frage, ob wir an die Audiospuren kommen, bevor es ne Veröffentlichung auf DVD geben wird